QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/programme
20.07.2018
Digital-TV - Programme

Comeback: „Die Montagsmaler“ zurück – Start am 27. August

Der Unterhaltungsklassiker „Die Montagsmaler“ feiert, wie Ende Mai angekündigt, nach mehr als zwei Jahrzehnten sein Comeback. Die Sendung ist bereits ab dem 27. August im SWR Fernsehen zu sehen. In der ersten Folge der Neuauflage begrüßt Moderator Guido Cantz die prominenten Rategäste Ingo Nommsen, Nathalie Lumpp, Jochen Schropp und Tina Ruland.

mehr 20.07.2018
20.07.2018
Digital-TV - Programme

German Open am Hamburger Rothenbaum live und exklusiv bei Sky

Kurz nach Wimbledon und vor dem Auftakt der Hartplatz-Saison in Nordamerika überträgt Sky in der kommenden Woche das traditionsreichste Tennisturnier in Deutschland live und exklusiv. Bei den German Open in Hamburg wird zum insgesamt 112. Mal um den Titel am Rothenbaum gespielt. Sky berichtet insgesamt rund 50 Stunden live und exklusiv aus Hamburg.

mehr 20.07.2018
20.07.2018
Digital-TV - Programme

ZDFinfo erwirbt Free-TV-Rechte für „One Strange Rock“

ZDFinfo hat die Free-TV-Rechte für die zehnteilige National-Geographic-Reihe „One Strange Rock“ mit Presenter Will Smith erworben, die in 45 Ländern auf sechs Kontinenten sowie im Weltall gedreht wurde und erstmals im März 2018 auf National Geographic zu sehen war, teilte der Sender mit. Der öffentlich-rechtliche Free-TV Sender zeigt die zehnteilige Reihe Anfang Januar 2019.

mehr 20.07.2018
19.07.2018
Digital-TV - Programme

ZDF dreht satirische Web- und TV-Serie „In bester Verfassung“

Seit 17. Juli finden die Dreharbeiten für die neue achtteilige satirische Web- und TV-Serie „In bester Verfassung“ statt, die im TV-Labor Quantum der ZDF-Nachwuchsredaktion Das kleine Fernsehspiel entwickelt wurde. Die Serie wird im ZDF sowie in der ZDFmediathek und bei YouTube zu sehen sein. Ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.

mehr 19.07.2018
18.07.2018
Digital-TV - Programme

KiKA startet neue Staffel „ERDE AN ZUKUNFT“

Der öffentlich-rechtliche Kinderkanal KiKA von ARD und ZDF kündigt den Start seiner neuen Staffel des Wissensmagazins „ERDE AN ZUKUNFT“ an. Können wir uns schon bald unsichtbar machen? Wie werden wir in Zukunft reisen, wohnen und uns ernähren? Wer entsorgt den Weltraumschrott? Wissenschaftler und Experten forschen schon lange an diesen Zukunftsfragen.

mehr 18.07.2018
18.07.2018
Digital-TV - Programme

Das Erste zeigt neuen Wettbewerb „European Championships“ vom 2. bis 12. August

Nach den Olympischen Winterspielen, der FIFA Fußballweltmeisterschaft und der Tour de France stehen im Sommer die nächsten Sport-Höhepunkte an: die European Championships. Das Erste berichtet vom 2. bis 12. August ausführlich den Europameisterschaften der Leichtathleten sowie der Schwimmer. Hinzu kommen die Europameisterschaften im Radsport, Triathlon, Rudern, Turnen und Golf. Doe ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH bietet Vermarktungsplätze für den Wettbewerb an.

mehr 18.07.2018
18.07.2018
Digital-TV - Programme

2. Bundesliga: „NITRO“ startet mit 100% Bundesliga in die neue Fußballsaison

Zum Start der 2. Bundesliga geht „100% Bundesliga – Fußball bei NITRO“ ab dem 6. August 2018 in die zweite Saison. Das wöchentliche Live-Fußball-Magazin präsentiert auch in der neuen Saison jeden Montagabend ab 22:15 Uhr den ersten Tag der neuen Fußballwoche, teilte der Sender mit.

mehr 18.07.2018
17.07.2018
Digital-TV - Programme

30 Jahre Shark Week - ab 22. Juli auf Discovery Channel

Der Pay-TV Sender Discovery Channel feiert das 30-jährige Jubiläum der Mutter aller Themen-Wochen und taucht ab dem 22. Juli erneut in die Tiefen der Ozeane hinab. Keine Sonderprogrammierung verursacht so viel Spannung und Gänsehaut wie Shark Week auf Discovery Channel. Seit ihrer Premiere im Jahr 1988 zieht sie in 72 Ländern weltweit ein Millionenpublikum vor die Bildschirme.

mehr 17.07.2018
17.07.2018
Digital-TV - Programme

SPORT1 sichert sich Exklusiv-Rechte an der FIA World Rallycross Championship bis ...

Mit der FIA World Rallycross Championship (WRX) erweitert SPORT1 sein Angebot  im  „Home of Motorsport“ um eine neue hochkarätige Serie. Entsprechende plattformneutrale Exklusiv-Rechte für 2018 und 2019 in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat sich die Sport1 GmbH von der International Management Group (IMG) gesichert.

mehr 17.07.2018
17.07.2018
Digital-TV - Programme

Ab sofort nicht mehr bei Sky – So empfangen Sie die RTL Pay TV-Sender weiter

Sky hat sich, wie in InfoDigital angekündigt, von den Pay TV-Sendern „RTL Crime“, „RTL Passion“ und „RTL Living“ getrennt. Die Pay-TV-Kanäle der Mediengruppe RTL Deutschland sind ab sofort nicht mehr in Deutschland und Österreich über die Plattform des Pay-TV Anbieters aus Unterföhring via Satellit und im Kabel zu empfangen. Doch komplett eingestellt wurden die Sender nicht. InfoDigital gibt Ihnen einen Überblick über die Plattformen, wo die RTL Pay TV-Sender auch zukünftig zu empfangen sind.

mehr 17.07.2018

Seiten

Aktuelle Ausgabe 7/2018

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.