QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/programme
22.01.2020
Digital-TV - Programme

ZDF: Bald Ergebnis bei Verhandlungen über Champions-League-Rechte

Das ZDF setzt auf eine baldige Entscheidung bei den TV-Rechten für Champions-League-Zusammenfassungen. Der Sender rechne „in den nächsten Wochen“ mit einem Ergebnis.

mehr 22.01.2020
22.01.2020
Digital-TV - Programme

Wie die Telekom nach ihrem TV-Coup die Fußball-EM 2024 plant

Die Telekom sticht die großen Fernsehsender beim Kauf der TV-Rechte für die Fußball-EM 2024 in Deutschland aus - und gibt nun Einblicke in ihre Planungen.

mehr 22.01.2020
Volker Bruch schlüpft erneut in die Rolle des Kommissars Gereon Rath.
22.01.2020
Digital-TV - Programme

Vor dem Börsencrash: „Babylon Berlin“ geht weiter

„Babylon Berlin“ ist spektakulär gestartet und hat sich in alle Welt verkauft. Was passiert in der neuen Staffel? Und wie lange wollen die Regisseure mit der Serie noch weitermachen?

mehr 22.01.2020
21.01.2020
Digital-TV - Programme

Motorvision TV überträgt die IMSA-Saison 2020 live

Motorvision TV präsentiert seinen Zuschauern ab sofort alle Rennen der IMSA WeatherTech SportsCar Championship in voller Länge live und exklusiv, wie der Sender für Fahrkultur und Motorsport heute mitteilte.

mehr 21.01.2020
21.01.2020
Digital-TV - Programme

Dritte Staffel „Westworld“ startet Ende März bei Sky

Am 30. März ist es soweit: die Sci-Fi-Dramaserie „Westworld“ kehrt mit einer dritten Staffel zu Sky zurück. Die acht neuen Episoden sind immer montags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen und parallel auf Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q auf Abruf verfügbar.

mehr 21.01.2020
(v.l.n.r.) Jan (Klaas Heufer-Umlauf), Victoria (Antonia Bill), Harald (Jan Georg Schütte) und Ertu (Kailas Mahadevan).
21.01.2020
Digital-TV - Programme

Joyn: Drehstart der zweiten Staffel „Check Check“

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Joyn-Eigenproduktion „Check Check“ haben begonnen, wie der Streaminganbieter heute mitteilte. Gedreht wird in Berlin und Kassel. Einen Starttermin für die zehn neuen Folgen wurde noch nicht genannt. 

mehr 21.01.2020
Kriminalkommissarin Alexandra Enders (Aylin Tezel).
17.01.2020
Digital-TV - Programme

Drehstart für neue ZDFneo-Serie „Void“ mit Aylin Tezel

Im Auftrag von ZDFneo entsteht seit dem vergangenen Dienstag in Köln und Umgebung die sechsteilige Dramaserie mit dem Arbeitstitel „Void“.

mehr 17.01.2020
Clemens Schick ist in der zweiten Staffel in der Rolle des U-Boot-Kommandanten Johannes von Reinhartz neu mit an Bord.
16.01.2020
Digital-TV - Programme

Zweite Staffel von „Das Boot“ startet im April auf Sky

Die Abenteuerserie „Das Boot“ startet im April in die zweite Staffel. Die acht neuen Episoden werden ab dem 24. April auf dem Bezahlsender Sky 1 HD in Doppelfolgen ausgestrahlt und können auch gestreamt werden, wie der Sender am Donnerstag mitteilte.

mehr 16.01.2020
Harald Lesch ist neuen ungelösten Fällen der Archäologie auf der Spur.
15.01.2020
Digital-TV - Programme

ZDF: Zweite Staffel der „Terra X“-Reihe zur Archäologie startet

Manche archäologischen Funde geben bis heute Rätsel auf: Botschaften, die bislang noch nicht entschlüsselt werden konnten, oder Bauten, deren Zweck noch immer unbekannt ist. In zwei neuen Folgen an den Sonntagen, 19. und 26. Januar, jeweils um 19.30 Uhr ist Moderator Harald Lesch ungelösten Fällen der Archäologie auf der Spur.

mehr 15.01.2020
14.01.2020
Digital-TV - Programme

ZDF zeigt Rückrundenauftakt der Bundesliga live im Free-TV

Die Fußball-Bundesliga startet am Freitag in die Rückrunde der Saison 2019/2020. Das ZDF überträgt das Auftaktmatch zum 18. Spieltag zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach live aus Gelsenkirchen - der Tabellenfünfte trifft auf den Tabellenzweiten.

mehr 14.01.2020

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.