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- PYUR startet neue Aktionsangebote

PYUR startet neue Aktionsangebote
PŸUR hat hat im Rahmen einer neuen Winterpromotion neue Aktionsangebote gestartet. Dabei setzt das Unternehmen auf den Impuls einer Gratis-Startphase. Da für die Kundinnen und Kunden unter dem Strich jedoch der Verbund aller Kosten zählt, die im Verlauf einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten auflaufen, hat PYUR die aktuellen Angebote mit Blick auf günstige Laufzeitkosten optimiert.
So bietet die Tele Columbus AG mit ihrer Marke PŸUR zum Beispiel seinen Internetanschluss Pure Speed 200, der einen 200 Mbit/s schnellen Internetanschluss optional kostenlosen Telefonanschluss und die benötigte Internethardware kostenfrei beinhaltet, in den ersten 6 Monaten der Vertragslaufzeit für 0 Euro an. Ab dem 7. Vertragsmonat werden monatlich 33 Euro berechnet. In der Gesamtschau liegt der durchschnittliche Monatspreis auf 24 Monate Laufzeit gerechnet bei 27,25 Euro pro Monat. Die Kostenaufstellung enthält 18 Vertragsmonate zu je 33 Euro sowie die einmalig anfallenden Versandkosten und Einrichtungsentgelte in Höhe von 60 Euro.
Das Internet und TV-Produkt, Kombi 200, mit 200 Mbit/s Internetanschluss, inklusive Telefonanschluss mit deutschlandweiter Allnet Flat und Kabel-TV-Anschluss mit 26 privaten TV-Programmen in HD, wird gleichfalls für 6 Monate zu 0 Euro monatlich angeboten. Danach werden monatlich 50 Euro berechnet. Kunden, die ihren Kabelanschluss über die Nebenkosten bezahlen, erhalten ab dem 7. Monat monatlich eine Gutschrift von 10 Euro und zahlen somit nur 40 Euro für das Paket. Das HDTV-Empfangsmodul und ein WLAN-Modem sind hierin bereits enthalten. Rechnet man die einmaligen Versand- und Anschlussgebühren mit ein, ergibt sich hier ein 24-Monats-Durchschnittspreis von 40 Euro im Monat für Einzelinkasso-Haushalte, bzw. 32,50 Euro für alle Haushalte, deren Kabelanschlussgebühren über die Mietnebenkosten abgerechnet werden.
Die Pay-TV-Pakete von PŸUR, Premium TV Start und Premium TV Plus, können bei Neubestellungen zwei Monate lang zuzahlungsfrei bestellt werden und lassen sich bei Nichtgefallen problemlos innerhalb der kostenfreien Testphase abbestellen.
„Mit den neuen Aktions-Produkten wollen wir von uns erreichbaren Haushalten ein sehr attraktives Angebot unterbreiten und punkten gleichzeitig mit der Leistungsfähigkeit unserer glasfaserbasierten Netze“, kommentiert Stefan Riedel, Chief Consumer Officer der Tele Columbus AG die aktuelle Winterkampagne.
Die Aktionsprodukte stehen ab sofort zur Verfügung und sind über alle Vertriebskanäle hinweg buchbar.
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