DAUN, 22.09.2014 - 12:20 Uhr
Digital-TV - Programme

Rückkehr der Tour de France bei ARD und ZDF?

ARD und ZDF öffnen sich wieder gegenüber dem Radsport und prüften, unter welchen Umständen von 2015 an ein Wiedereinstieg in die Live-Berichterstattung von der Tour de France möglich wäre. Darauf verständigten sich die ARD-Intendanten bei einer Tagung in Saarbrücken, wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung am 17. September (FAZ) berichtete. ARD und ZDF 2012 wegen der Doping-Fälle im Radsport aus der Liveübertragung ausgestiegen und berichteten nur noch in Nachrichtenformaten über die größte und schwerste Radrundfahrt der Welt. Die Tour war in Deutschland seitdem nur noch bei Eurosport live im Fernsehen zu sehen.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.