DAUN, 17.03.2017 - 14:44 Uhr
Digital-TV - Programme

Sechste Staffel „Game Of Thrones“ bei RTL II

Am Samstag, den 18. März, um 20.15 Uhr lüftet der Privatsender RTL II das große Geheimnis: Gibt es noch Hoffnung für Jon Schnee? Bei „Game of Thrones“ geht es nach den dramatischen Geschehnissen am Ende der fünften Staffel spannend weiter.

Jon Schnees Schicksal ist weiter ungewiss - nach der hinterhältigen Ermordung durch die Brüder der Nachtwache hoffen alle auf ein Wunder. Kann Melisandre mit Magie den Tod aus seinem leblosen Körper vertreiben? Und wenn er noch lebt - wer wird seine Rache fürchten müssen und wer wird sich ihm auf dem Weg zum Eisernen Thron anschließen?

Während die Verräter an Jon Schnee böse Rache fürchten müssen, erreicht Sansa die Schwarze Festung. Sie ist fest entschlossen ihr altes Zuhause mit aller Härte zurückzuerobern. Daenerys will sich ihrem Schicksal zukünftig ihr Dasein in Gefangenschaft fristen zu müssen, nicht ergeben. Arya hingegen trainiert hart, um ihr Augenlicht wiederzubekommen. Und auch in Königsmund kommt es zu unerwarteten Bündnissen zweier früherer Feinde. Wer wird dieses Mal überleben und wer kommt dem Platz auf dem Eisernen Thron einen Schritt näher?

Alle Folgen der sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ eine Woche lang kostenlos auf www.tvnow.de verfügbar


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/sechste-staffel-game-thrones-bei-rtl-ii

Aktuelle Ausgabe 5/2017

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.