DAUN, 08.01.2019 - 15:43 Uhr
Digital-TV - DVB-T

simpliTV erweitert Senderangebot in Linz, Steyr und Wien

„simpliTV“, die digitale Antennenplattform in Österreich, hat ihr Senderangebot auf MUX-C im Raum Linz, Steyr und Wien erweitert. Das gab die ORS Gruppe am 8. Januar bekannt. Zudem dürfen sich Kunden des Angebots je nach Empfangsgebiet über sechs neue Sender freuen.

Bereits am 27. Dezember wurden im Raum Linz und Steyr fünf neue Sender auf MUX-C aufgeschaltet: oe24.tv, schauTV HD, RTV HD, Bibel TV HD und TV1. Die neuen Sender seien frei empfangbar, es sei keine Registrierung und kein Abo erforderlich, hieß es.

Aufgrund der Programmeinstellung von VIVA mit Jahresende, wurde der Sender Comedy Central/VIVA mit 24. Dezember am MUX-C im Raum Linz, Steyr abgeschaltet.

Zudem wurde am 3. Januar im Raum Wien das Senderangebot von simpliTV Antenne Plus mit dem Sportsender LAOLA1.tv am MUX-C erweitert. Alle Sportbegeisterten kommen auf Kanalplatz 104 auf ihre Kosten. Demnächst kann auch via simpliTV-Streaming-App von unterwegs auf LAOLA1.tv zugegriffen werden.

www.simplitv.at


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/simplitv-erweitert-senderangebot-linz-steyr-und-wien
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.