- © Foto: Beate-Uhse.TV -
DAUN, 01.10.2018 - 14:10 Uhr
Digital-TV - Programme

Sky: Beate-Uhse.TV startet HD-Ableger auf Satellit Astra 19,2° Ost - Empfangsdaten

Der Erotiksender Beate-Uhse.TV ist neben der herkömmlichen SD-Verbreitung via Sky Deutschland ab 1. Oktober zusätzlich im HD-Format zu empfangen. Zudem habe sich der Sender mit Sky Deutschland erneut auf eine mehrjährige exklusive Kooperation verständigt, teilte der Erotiksender am 1. Oktober mit. Die Ausstrahlung erfolgt über Satellit Astra 19,2° Ost. Zudem startet der Sender im neuen Design und neuem Logo.

So empfangen Sie den Sender - Empfangsdaten

Um das Programm empfangen zu können, ist bei einigen Sat-Empfangsgeräten ggf. ein manueller Transpondersuchlauf mit den folgenden Empfangsdaten erforderlich: Frequenz 12.070 H, SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2 – QPSK.

Manuel Kindervater, Vice President Partner Channels, Sky Deutschland: „Seit vielen Jahren sind Beate-Uhse.TV und Sky Deutschland feste Partner für anspruchsvolle und anregende Unterhaltung. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser Zusammenarbeit und darauf, das erotische Programm nun auch in HD anbieten zu können.“

„Nach gut 17 Jahren können wir den Zuschauern das Versprechen unseres Senderclaims 'schärfer fernsehen' endlich auch aus technischer Sicht einlösen“, sagt Andreas Fischer, der Geschäftsführer der tmc Content Group GmbH, die Beate-UhseTV veranstaltet.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/sky-beate-uhsetv-startet-hd-ableger-auf-satellit-astra-192-ost-empfangsdaten

Aktuelle Ausgabe 12/2018

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.