- © Foto: Sky -
DAUN, 01.03.2019 - 14:16 Uhr
Digital-TV

Sky feiert 1,5 Millionen Sky Q Kunden

Im Mai letzten Jahres ging Sky Q in Deutschland und Österreich an den Start. Wie Sky heute bekannt gab, nutzen mittlerweile mehr als 1,5 Millionen Kunden die neue Multimedia-Plattform. Diesen Meilenstein feiert Sky mit allen Kunden und hält ab sofort besondere Feierangebote bereit.

Julia Laukemann, Senior Vice President Product Management von Sky Deutschland: „Wir freuen uns, dass wir in so kurzer Zeit so viele Kunden von Sky Q überzeugen konnten. Für uns ist diese stattliche Zahl eine extra Motivation, Sky Q noch besser zu machen und die Plattform Schritt für Schritt weiterzuentwickeln. “

Bis 31. März 2019 profitieren alle Kunden von den Feierangeboten. Das Upgrade auf Sky Q ist für nur fünf Euro (statt regulär zehn Euro) erhältlich. Die HD/Ultra-HD-Option ist ebenfalls für nur fünf Euro (statt zehn Euro) zubuchbar. Außerdem gibt’s im Feiermonat März satte 50 Prozent Rabatt auf alle Premiumpakete. Und die Sky Soundbox ist für Kunden zum Vorteilspreis von 299 Euro (statt 599 Euro) bestellbar. Alle Details und Infos zu Angeboten und Konditionen sind hier abrufbar.

Über Sky Q

Sky Q bietet unter anderem lineare TV Sender, On Demand-Inhalte, Ultra HD, Zugriff auf Mediatheken und Apps wie Netflix und Spotify, Fortsetzen- und Restart-Funktion. Mit der Sky Q App und Sky Go haben Kunden zudem die Möglichkeit, ihr Programm überall zu genießen, sei es zuhause oder unterwegs.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/sky-feiert-15-millionen-sky-q-kunden

Aktuelle Ausgabe 3/2019

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.