DAUN, 20.07.2018 - 14:44 Uhr
Digital-TV

Sky Ticket präsentiert „Succession“ jetzt auch in Deutsch

Als Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) seinen 80. Geburtstag feiert, bringen sich seine vier Kinder in Stellung um die Nachfolge. „Succession“, die neue HBO-Dramaserie über eine dysfunktionale Familie, die sich zahlreichen emotionalen Herausforderungen stellen muss, ist ab 23. Juli über Sky Ticket und Sky Go auch in Deutsch verfügbar, teilte der Pay-TV Sender mit. Die Originalfassung konnte bereits Anfang Juni auf Sky Tickets, Sky Go und Sky On Demand gesehen werden (InfoDigital berichtete).

Die zehn Episoden seien ab 23. Juli auch immer montags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD wahlweise auf Deutsch oder Englisch zu sehen, hieß es.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/sky-ticket-pr-sentiert-succession-jetzt-auch-deutsch

Aktuelle Ausgabe 8/2018

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.