DAUN, 25.03.2020 - 14:32 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

Sky zeigt aktuelle Kinofilme wie „Trolls World Tour“

(dpa) - Kinos sind derzeit geschlossen - dafür werden einige aktuelle Kinofilme nun auch bei Sky zu sehen sein. Ab diesem Donnerstag (26. März) stehen der Thriller „Der Unsichtbare“ mit Elisabeth Moss und das Historiendrama „Emma“ nach Jane Austen im Sky Store bereit. Das teilte das Unternehmen am Mittwoch mit.

Beide Filme waren bereits im Kino angelaufen, wegen der Corona-Krise dort aber nur kurze Zeit zu sehen. In den folgenden Wochen sollen bei Sky dann weitere Filme abrufbar sein, deren Kinostart durch die Schließungen betroffen ist: Ab 23. April ist der Animationsfilm „Trolls World Tour“ verfügbar, am 14. Mai soll der Actionthriller „The Hunt“ mit Emma Roberts und Hilary Swank folgen.

Kunden können diese Filme für jeweils 17,99 Euro leihen. Er steht einem ab Bestellung für 30 Tage zur Verfügung - beziehungsweise 48 Stunden, wenn man den Film dann gestartet hat.

In „Der Unsichtbare“ flieht Cecilia vor ihrem gewalttätigen Partner. Die Hauptrolle spielt Elisabeth Moss, die vielen durch die Serie „The Handmaid's Tale“ bekannt ist. Mit „Emma“ interpretiert die Regisseurin Autumn de Wilde den Klassiker von Jane Austen aus dem Jahr 1815 neu. „Trolls World Tour“ wiederum erzählt von den neuen Abenteuern der kleinen Puppen mit den grell-bunten Haaren.

Der Film sollte eigentlich am 23.4. in die Kinos kommen. Nun setzt der Verleih auf die direkte Online-Vermarktung - auch in den USA war bereits angekündigt worden, dass der Film gestreamt werden soll. Für den deutschen Markt sind dabei die Stimmen besonders interessant: Die Sänger Lena Meyer-Landrut und Mark Forster haben große Sprechrollen übernommen.

Wegen der Maßnahmen im Rahmen der Corona-Krise sind die Filmtheater bundesweit geschlossen. Bisher ist unklar, wann die Kinos wieder öffnen können. Durch die Schließungen haben sich zahlreiche Kinostarts verschoben.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/sky-zeigt-aktuelle-kinofilme-wie-trolls-world-tour
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.