DAUN, 20.10.2017 - 12:06 Uhr
Digital-TV - Programme

Sport1 US verlässt Amazon Channels

Sport1 US, der Pay-TV-Kanal für Fans amerikanischer Sportarten, ist nicht mehr auf der OTT-Plattform Amazon Channels empfangbar. Der Rückzug erfolge aus lizenzrechtlichen Gründen, sagte ein Sport1-Sprecher gegenüber dem Digitalmagazin.

"Die entsprechende lizenzrechtliche Thematik hat sich leider kurzfristig ergeben und war in dieser Form vorher nicht absehbar", ergänzte der Sprecher.

Kunden, die Sport1 US über Amazon Channels kostenpflichtig gebucht haben, bekommen in den nächsten Tagen die bereits entrichtete monatliche Gebühr anteilig erstattet.

Auf allen anderen Verbreitungswegen bleibt Sport1 US weiterhin empfangbar. Der Sender war Anfang September 2017 bei Amazon Channels aufgeschaltet worden (https://www.infosat.de/digital-tv/amazon-channels-bietet-zwei-neue-sport-channels).

Autor: Jörn Krieger


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/sport1-us-verl-sst-amazon-channels

Aktuelle Ausgabe 11/2017

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.