DAUN, 10.06.2020 - 13:53 Uhr
Digital-TV - Programme

Sport1 verlängert Pay-TV-Partnerschaft mit Vodafone

Pay-TV-Partnerschaft langfristig verlängert: Die Sport1 GmbH hat mit Vodafone eine neue, langfristige Distributions-Kooperation geschlossen. Im Rahmen der Vereinbarung werden die beiden Pay-TV-Sender SPORT1+ und eSPORTS1 auch weiterhin bei GigaTV, dem TV-Angebot von Vodafone, angeboten, wie Sport1 heute mitteilte.

„Für unsere sportinteressierten TV-Kunden ist die Fortsetzung der Partnerschaft mit SPORT1 eine gute Nachricht. Die beiden Programme bereichern unser vielfältiges Programmangebot auf der GigaTV-Plattform mit Top-Events aus dem eSports-Bereich und internationalen Sporthighlights aus der NBA und NHL. Besonders aber freue ich mich darüber, dass wir über GigaTV mithelfen, die Begeisterung an digitalem Sport in Deutschland weiter zu entfachen“, sagt Rolf Wierig, Global Head of Entertainment & Video bei Vodafone.

Olaf Schröder, Vorstandsvorsitzender der Sport1 Medien AG und Vorsitzender der Geschäftsführung der Sport1 GmbH: „Die erfolgreiche Verlängerung unserer Kooperation mit Vodafone ist gerade in der aktuellen Zeit ein sehr wichtiges und positives Zeichen. Besonders die Langfristigkeit unserer neuen Partnerschaft zeugt vom Vertrauen in die hohe Programmqualität unserer Pay-TV-Sender.“

„Den Kunden von Vodafone bieten wir auf SPORT1+ zahlreiche hochklassige internationale Wettbewerbe und Ligen sowie mit eSPORTS1 den ersten und einzigen eSports-Sender im deutschsprachigen Raum. Die Nachfrage der Pay-TV-Kunden nach internationalen Sporthighlights ist enorm – und die immense Bedeutung von Live-Sport ist vielen sportinteressierten Menschen in den vergangenen Wochen noch einmal bewusster geworden“, ergänzt Andreas Gerhardt, Director Distribution/Regulierung der Sport1 GmbH.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/sport1-verl-ngert-pay-tv-partnerschaft-mit-vodafone
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.