DAUN, 25.05.2022 - 11:15 Uhr
Digital-TV - Programme

Österreichischer TV-Musiksender „GoTV“ sagt goodbye

Der österreichische TV-Musiksender „GoTV“ stellt Ende Mai 2022 seinen Sendebetrieb ein. „Time to say goodbye“: Der 31. Mai 2022 sei der letzte GoTV-Tag, gab der Sender auf seiner Internetseite bekannt.

Der Kanal bedankt sich für 20 tolle Jahre und feiert mit den liebsten GoTV-Hits bis 1. Juni 3 Uhr seine Abschiedsparty.

Der private Sender, mit Sitz in Wien, ging vor knapp 20 Jahren erstmals auf Sendung. Ausgestrahlt wurde der Sender unverschlüsselt über Satellit Astra 19,2° Ost, in Österreich via DVB-T2, im Kabelnetz sowie via Livestream.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.