DAUN, 25.01.2021 - 12:38 Uhr
Digital-TV - Programme

Streamingdienst DAZN zeigt Club-WM mit Bayern München

(dpa) - Die Übertragung der Spiele des FC Bayern München bei der Club-WM in Katar ist gesichert. DAZN wird vom Halbfinale an das Turnier zeigen. Das teilte der Streamingdienst am Montag mit. Der deutsche Fußball-Rekordmeister ist als Champions-League-Sieger für das Halbfinale gesetzt und könnte den sechsten Titel innerhalb weniger Monate gewinnen. Gegner am 8. Februar (19.00 Uhr) ist der katarische Meister al-Duhail oder der afrikanische Champions-League-Sieger Al Ahly aus Ägypten. Das Finale (19.00 Uhr) und das Spiel um Platz drei (16.00 Uhr) sind für den 11. Februar angesetzt.

Lange war die Übertragung der Club-WM in Deutschland unsicher.

Mehrere TV-Sender wie ARD, ZDF und RTL hatten erklärt, das Turnier nicht zeigen zu wollen. 

DAZN hatte schon die letzte Club-WM 2019 mit dem FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp als Sieger übertragen. Der Fußball-Weltverband FIFA hatte wegen der Corona-Pandemie das ursprünglich für den Dezember geplante Turnier in Katar um zwei Monate verschoben.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/streamingdienst-dazn-zeigt-club-wm-mit-bayern-m-nchen
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.