DAUN, 02.03.2020 - 10:25 Uhr
Digital-TV - Kabel

Tele Columbus AG: Umfassende Kooperationsvereinbarung mit ZDF

Die Tele Columbus AG informierte heute über den Abschluss einer neuen umfassenden Kooperationsvereinbarung mit dem ZDF. Hiermit sei eine neue vertragliche Grundlage für die Verbreitung und Nutzung sämtlicher ZDF-Angebote in den Kabelnetzen der Tele Columbus Gruppe geschaffen worden.

Die nun getroffene Übereinkunft ermöglicht es der Tele Columbus-Gruppe, die Programme des ZDF in allen verfügbaren Auflösungen in ihr Netz einzuspeisen. Zugleich werde die Grundlage für eine umfassende Nutzung interaktiver ZDF-Inhalte auf ihrer der digitalen TV-Plattform geschaffen. Die neue Vereinbarung dient ebenfalls dazu, die Verbreitung der ZDF-Angebote in allen Auflösungen für beide Seiten rechtssicher zu regeln.

Mit dem Abschluss der neuen Kooperationsvereinbarung konnte ein intensiver Verhandlungsprozess über die Bedingungen der Programmverbreitung abgeschlossen werden.

Weitere Informationen

www.telecolumbus.com  


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/tele-columbus-ag-umfassende-kooperationsvereinbarung-mit-zdf
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.