DAUN, 08.10.2018 - 15:26 Uhr
Digital-TV - Programme

TLC Crime wird zu ID

Unter dem Namen „TLC Crime“ haben sich Top-Crime-Serien schon lange einen festen Platz im Programm des Frauensenders erobert und gehören zu den erfolgreichsten Formaten. Wie der Sender am 8. Oktober mitteilte, gibt es ab sofort daher nicht nur noch mehr Geschichten um dunkle Verbrechen, schmutzige Geheimnisse und menschliche Abgründe. Die beliebte Programmfarbe bekomme zudem einen neuen Namen. TLC Crime wird zu ID.

Investigation Discovery ist DIE Marke für True Crime Inhalte aus dem Hause Discovery. TLC kann das breite Portfolio der Discovery Brand nun voll ausschöpfen und bietet seinen Zuschauerinnen die brandneuen Crime-Highlights aus den USA - und das an fünf Tagen die Woche!

Eines der neuen Top-Highlights in deutscher TV-Premiere ist die Serie „Crimes of Fashion“, ab 15. November immer donnerstags um 21:15 Uhr.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/tlc-crime-wird-zu-id

Aktuelle Ausgabe 10/2018

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.