- © Foto: Copyright UEFA tv YouTube – ALEKSANDER ČEFERIN re-elected UEFA President until 2023 -
DAUN, 11.02.2019 - 14:28 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

UEFA startet 2019 eigenen OTT-Kanal

Auf dem 43sten UEFA Congress in Rom hat der im Amt bestätigte UEFA-Präsident Aleksander Ceferin den Start eines eigenen OTT-Kanals bekannt gegeben. Der Kanal werde in den nächsten sechs Monaten an den Start gehen.

Im Rahmen des UEFA-Mottos „Respekt, Hoffnung und Solidarität“ für die kommenden vier Jahre wolle man Fußball für alle Fans weltweit zugänglicher machen.  Dies sei eine der wesentlichen Herausforderungen für die kommenden Jahre, sagte Ceferin in seiner Dankesrede im Anschluss an die Wahl zum Präsidenten: „Und darum freue ich mich anzukündigen, dass UEFA seine OTT-Plattform in den nächsten sechs Monaten starten wird.“

Man sei sich vollkommen bewusst, dass eine Revolution im Gange sei und man sei auf dem Weg historische Partnerschaften mit weltmarktführenden Unternehmen in diesem Feld zu schließen. Nähere Details gab Ceferin in seinem Redebeitrag nicht bekannt.

Ein Mittschnitt der Veranstaltung stellte die UEFA am 11. Februar auf YouTube unter https://www.youtube.com/watch?v=frEoT6X2xb8 bereit. Die Ankündigung ist im Video ab 2 h 27min zu sehen.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/uefa-startet-2019-eigenen-ott-kanal
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.