DAUN, 25.03.2020 - 11:19 Uhr
Digital-TV - Satellit

UHD-Sender „TravelXP 4K“ stellt Satellitenverbreitung über Astra 19,2° Ost zum 1. April ein

Schlechte Nachrichten für Ultra HD Fans: Der UHD Kanal TravelXP 4K HDR stellt seine Satellitenverbreitung über Astra 192° Ost zum 1. April ein. Der Kanal ist seit Dezember 2017 exklusiv als Bestandteil für Kunden über die HD+ Plattform zu empfangen.

Grund für die Einstellung der Verbreitung sei die Entscheidung des Senders, wie ein HD+ Sprecher gegenüber InfoDigital erklärte. Doch HD+ werde das Thema UHD natürlich weiter vorantreiben, kündigte der HD+ Sprecher an. So gingen in Kürze einige neue Serien in UHD an den Start, darunter Einfach Hairlich", „Frau Jordan stellt gleich" oder „Nachtschwestern".

Infos www.hd-plus.de/themen/uhdtv


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/uhd-sender-travelxp-4k-stellt-satellitenverbreitung-ber-astra-192-ost-zum-1-april-ein
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.