DAUN, 12.07.2022 - 09:45 Uhr
Digital-TV - Kabel

Vodafone holt neue Sky Sport Sender auch ins Kabelnetz

Der Pay-TV-Sender Sky Deutschland ordnet zum 14. Juli sein Sky Sport Senderportfolio neu (INFOSAT berichtete). Wie der Kabelnetzbetreiber Vodafone mitteilte, werden die neuen Sender im Kabelnetz eingespeist sowie die Umbenennungen umgesetzt.

Der Sender Sky Sport Top Event stehe ab 12. Juli auch im Kabelnetz von Vodafone zur Verfügung. Allerdings sei der Sender zunächst nur für die Nutzer der GigaTV-Box der ersten Generation zur verfügbar. Kunden, die ein GigaTV-Gerät der zweiten Generation nutzen, sollen den Sender aber auch bald empfangen, wie ein Vodafone Sprecher gegenüber INFOSAT ankündigte. Die technische Implementierung sei noch nicht vollständig abgeschlossen, so der Sprecher.

Sky Sport Top-Event werde aus technischen Gründen jedoch nicht auf den Horizon-Geräten zu empfangen sein, hieß es weiter. Generell seien aber die auf diesem Kanal angezeigten Inhalte für alle Kunden über die regulären Sky Sport und Bundesliga-Sender zu empfangen – ein entsprechendes Abonnement vorausgesetzt.

Neu im Kabelnetz sind ab 12. Juli auch die Sender Sky Sport Premier League HD, Sky Sport Golf HD und Sky Sport Mix HD. Auch die bereits bekannten Umbenennungen der Sky-Sender werde Vodafone dann umsetzen.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.