- © Foto: Disney -
DAUN, 15.10.2019 - 14:05 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

Von Schneewittchen bis Star Wars: Startprogramm von Disney+ in einem Video

Ab dem 12. November wird der Streamingdienst Disney+ für 6,99 Dollar monatlich in den USA verfügbar sein. Gestern veröffentlichte Disney ein YouTube-Video, das zeigt, welche Filme und Serien zum Start auf der Plattform verfügbar sein werden.

Das Video hat eine Lauflänge von über drei Stunden und zeigt in chronologischer Reihenfolge Inhalte, die Disney+ von Beginn für seine Abonnentinnen und Abonnenten bereithalten wird. Es startet mit dem 1937 erschienen „Schneewittchen“ und bildet in jeweils kurzen Auszügen den Katalog bis zur Gegenwart ab.

Disney+ vereint ein riesiges Portfolio an Bewegtbildinhalten, da dem amerikanischen Konzern unter anderem auch bekannte Marken wie Pixar, Marvel oder Star Wars gehören. 

Disney weist im Video darauf hin, dass die Inhalte je nach Land variieren können.

Ein genauer Starttermin der Plattform für Deutschland steht noch nicht fest, doch soll dieser wohl Ende 2019 oder Anfang 2020 liegen.   


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/von-schneewittchen-bis-star-wars-startprogramm-von-disney-einem-video

Aktuelle Ausgabe 11/2019

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.