DAUN, 08.04.2015 - 15:51 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

Watchever und CBS Studios International erneuern Lizenzvereinbarung

Die Online-Video-Flatrate Watchever und CBS Studios International haben ihre bestehende Lizenzvereinbarung für die Programminhalte von CBS für mehrere Jahre verlängert. Den Zuschauern von Watcheber stehen somit weitere Serien des US-Studios zur Verfügung, heißt es am Mittwoch, den 8. April.

Im Rahmen der Übereinkunft lizenziert CBS an Watchever die Hit-Krimiserie „Elementary“ (Staffel 1-2), das Emmy- und Golden Globe-prämierte US-Drama „The Good Wife“ (Staffel 1) und die weltweit meistgesehene Fernsehserie „Navy CIS” (Staffel 11). Ausgezeichnete und überaus erfolgreiche Serien-Klassiker wie „Star Trek Voyager” (Staffel 1-5), „Twin Peaks“ (Staffel 1-2) und „Numb3rs – Die Logik des Verbrechens“ (Staffel 1-4) sowie die Kultserie „Dexter” (Staffel 1-7) sind in der Vereinbarung enthalten. Der CBS Katalog bei Watchever umfasst ein breites Spektrum von unterhaltsamen Komödien, ergreifenden Dramen, außergewöhnlichen Mystery-Serien bis hin zu packenden Thrillern. Einige Titel sind bereits bei Watcheber im Service, die weiteren werden in den kommenden Wochen bis zum Juni ergänzt, heißt es weiter.

„CBS Studios International (CBSSI) waren nicht nur einer unserer allerersten Partner, mit denen wir 2013 als erste deutsche Online-Video-Flatrate gestartet sind”, sagt Karim Ayari, Geschäftsführer von Watchever. „Unsere bisherige Zusammenarbeit hat sich auch als ausgesprochen wertvoll erwiesen und ich bin sicher, dass unsere Partnerschaft sehr verheißungsvoll weiter verlaufen wird. Die CBSSI Sendungen gehören zu den beliebtesten Inhalten unserer Zuschauer und werden regelmäßig mit den wichtigsten Preisen für Serienproduktionen geehrt. Wir sind stolz darauf, unseren Abonnenten diese erstklassige Unterhaltung zukünftig zu bieten und hoffen, die Partnerschaft mit CBSSI noch viele Jahre zu pflegen.”

Armando Nuñez, Präsident und Geschäftsführer der CBS Global Distribution Group, fügt hinzu: „Wir freuen uns, die Partnerschaft mit WATCHEVER zu verlängern und den Abonnenten der Flatrate noch mehr von den Kritikern gelobte und mit verschiedenen Auszeichnungen prämierte CBS Inhalte bereitzustellen.”

Die neuen Titel werden in der englischen Originalversion sowie der deutschen Synchronisation zur Verfügung stehen. Mit dem Offline-Modus von Watchever können Abonnenten ihre liebsten Filme und Serien auf Tablets und Smartphones auch ohne aktive Internetverbindung schauen, heißt es abschließend.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.