DAUN, 13.02.2018 - 10:17 Uhr
Digital-TV - Kabel

wilhelm.tel bringt Insight TV ins digitale Kabelnetz

Der deutsche Kabelnetzbetreiber wilhelm.tel hat den Action Sports-, Lifestyle- und Entertainment-Kanal „Insight TV“, im Rahmen seines Basic Free TV-Digitalpaketes integriert. Insight TV habe einen Vertrag mit wilhelm.tel geschlossen, bei dem der Sender Insight TV über den digitalen Dienst des deutschen Kabelnetzbetreibers vertrieben wird, teilte der Sender am 12. Februar mit.

Der Deal wurde von Mediapool Content Services, einem Dienstleister für die Lizenzierung und Vermarktung von fremdsprachigen TV-Sendern im deutschsprachigen Raum, abgewickelt, hieß es.

Der norddeutsche Kundenstamm von wilhelm.tel werde im Rahmen des Basis-Free-TV-Angebots des Betreibers auf den Kanal von Insight TV zugreifen können, während der Kabelnetzbetreiber die analoge Abschaltung fortsetzt, die am 25. März 2018 abgeschlossen sein wird.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/wilhelmtel-bringt-insight-tv-ins-digitale-kabelnetz

Aktuelle Ausgabe 10/2018

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.