- © Foto: Pixabay -
DAUN, 02.03.2021 - 08:37 Uhr
Digital-TV - Programme

Wo die DFB-Pokalspiele im Fernsehen laufen

(dpa) - Zwei Viertelfinal-Begegnungen des DFB-Pokals sind in dieser Woche im Free-TV zu sehen. Das Topspiel Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund wird am Dienstag (20.45 Uhr) von der ARD gezeigt. Einen Tag später überträgt das Erste auch das zweite Erstliga-Duell zwischen RB Leipzig und dem VfL Wolfsburg (20.45 Uhr).

Sport1 wollte eigentlich am Dienstag (18.30 Uhr) die Partie des Zweitligisten Jahn Regensburg gegen Werder Bremen zeigen. Da dieses Spiel wegen der Corona-Fälle bei Regensburg nun abgesetzt wurde, wird die Partie zu einem späteren Zeitpunkt übertragen, wie Sport1 mitteilte. Der Nachholtermin steht noch nicht fest.

Nicht im frei zu empfangenden TV zu sehen ist das Aufeinandertreffen des Viertligisten Rot-Weiss Essen gegen den Zweitligisten Holstein Kiel, das am Mittwoch (18.30 Uhr) bei Sky läuft. Der Pay-TV-Sender zeigt für seine Kunden auch die anderen Partien.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/wo-die-dfb-pokalspiele-im-fernsehen-laufen
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.