- © Foto: Sky Deutschland -
DAUN, 04.07.2022 - 12:47 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

WOW Streaming-Service bald auf allen MagentaTV Geräten der Telekom verfügbar

MagentaTV integriert den Streamingdienst WOW ab 5. Juli vollumfänglich in sein Angebot. Das teilte Sky heute mit. Zudem werde die WOW Streaming-App in Kürze auf den Media Receivern und der MagentaTV Box verfügbar sein, darunter auch auf MagentaTVOne und dem MagentaTV Stick. Besonderer Vorteil für die Kunden: Alle linearen TV-Kanäle von WOW sind komfortabel in den Program Guide auf diesen MagentaTV-Geräten integriert und direkt abspielbar.

Ob WOW Serien, WOW Filme & Serien oder WOW Live-Sport - Sämtliche WOW Optionen sind über alle Vertriebskanäle der Telekom erhältlich und direkt über die Rechnung der Telekom zu bezahlen.

MagentaTV-Kunden können mit WOW ein großes Spektrum an exklusiven und hochqualitativen Inhalten genießen. Zur Palette zählen Sky Originals, wie „Babylon Berlin“ oder „Das Boot“, sowie Produktionen von HBO, wie „House of the Dragon“ und „And just like that“. Zum Serien-Portfolio zählen außerdem Inhalte von Peacock, dem Streamingdienst von NBC Universal.

Neben zusätzlichen Blockbustern kurz nach Kino, für Groß und Klein, zählt zum Angebot von WOW auch der komplette Live-Sport von Sky: Dazu gehören alle Bundesligaspiele am Samstag, alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League sowie alle Rennen der Formel 1, alle Spiele der LIQUI MOLY Handball Bundesliga, US-Sport aus der NHL und Weltklasse-Tennis wie das legendäre Wimbledon-Turnier und die gesamte ATP Tour.

Sarah Jennings, Senior Vice President WOW bei Sky Deutschland: „Ab 05. Juli ist WOW auf allen relevanten Magenta TV-Empfangsgeräten verfügbar - die Ausweitung der Partnerschaft mit Telekom ist ein aufregender Schritt für uns! Dadurch, dass WOW auf den Media Receivern der Telekom verfügbar und einfacher buchbar sein wird, erleichtern wir MagentaTV-Kunden den Zugang zum Entertainment, das sie lieben. Streaming war noch nie so WOW!“

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.