- © Foto: WWE -
DAUN, 06.05.2020 - 11:57 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

WWE Network startet Dokuserie Undertaker: The Last Ride

WWE Network, der kostenpflichtige Video-on-Demand-Dienst der WWE, kündigt den Start der Serie „Undertaker: The Last Ride“ an. Die auf fünf Episoden begrenzte WWE Serie wird in der Nacht von Sonntag, den 10. Mai auf Montag, gegen 4.00 Uhr CET unmittelbar nach dem Pay-per-View „Money In The Bank“ auf WWE Network ausgestrahlt. Die mit Spannung erwartete Dokumentarfilmreihe bietet den Zuschauern einen noch nie dagewesenen Blick auf Mark Calaway, den Mann hinter dem legendären Undertaker, während er sich auf die letzten Kapitel seiner 30-jährigen Karriere bei WWE vorbereitet.

Die limitierte Serie steht wie folgt über das WWE Network zur Verfügung:

  • Folge 1 – In der Nacht von Sonntag (10. Mai) auf Montag unmittelbar nach „Money In The Bank“ ab 4.00 Uhr CET
  • Folge 2 - Sonntag, 17. Mai on demand ab 16 Uhr CET
  • Folge 3 - Sonntag, 24. Mai on demand ab 16 Uhr CET
  • Folge 4 - Sonntag, 14. Juni on demand ab 16 Uhr CET
  • Folge 5 - Sonntag, 21. Juni on demand ab 16 Uhr CET

In der ersten Folge setzt sich der Undertaker mit seiner eigenen Sterblichkeit auseinander, während er sich auf das, wie viele glaubten, letzte Match seiner Karriere gegen Roman Reigns bei WrestleMania 33 vorbereitet. Die Fans erhalten einen seltenen Einblick in das, was zu diesem Moment führte, den Druck, den er jedes Jahr auf sich selbst ausübte, um sich auf das alljährliche Popkultur Event der WWE vorzubereiten und viele Einblicke mehr. Darüber hinaus wirft die Episode einen Blick zurück auf den physischen und emotionalen Tribut, der dem Undertaker abverlangt wurde, nachdem seine 21-jährige ungeschlagene WrestleMania-Karriere gegen Brock Lesnar bei WrestleMania 30 zu einem schockierenden Ende kam.

Die Serie enthält auch Interviews aus erster Hand mit Calaway, seiner Frau und der früheren Diva-Champion Michelle McCool, Vince McMahon, Shane McMahon, Paul „Triple H“ Levesque, John Cena, Roman Reigns, Batista, Ric Flair, Edge, Shawn Michaels, Mick Foley und vielen anderen.

Undertaker: The Last Ride reiht sich ein in die Reihe von WWE Network's „must-see“ Originalprogrammen, darunter WWE: 24, WWE Untold und WWE Chronicle.

WWE Network ist der preisgekrönte digitale Streaming-Dienst von WWE, der jedes WWE-Live-Payper- View, Originalprogramme und mehr als 11.000 Stunden Video-on-Demand bietet.

WWE Network ist überall, jederzeit und auf jedem Gerät verfügbar und kann auf Fernsehern, Spielkonsolen, Mobiltelefonen, Tablets und Computern genutzt werden.

Fans können sich hier für eine kostenlose einmonatige Probezeit anmelden.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/wwe-network-startet-dokuserie-undertaker-last-ride
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.