- © Foto: ZDF/Brand New Media -
DAUN, 28.09.2021 - 10:13 Uhr
Digital-TV - Programme

ZDF nennt Details und Ausstrahlungstermin zur Sonderausgabe von „Wetten, dass..?“

40 Jahre nach der ersten Ausgabe 1981 bringt das ZDF die Kult-Sendung „Wetten, dass?“ wieder ins Fernsehen: Am 6. November, um 20:15 Uhr präsentiert Moderator Thomas Gottschalk live im ZDF skurrile Wettideen und versammelt prominente Gäste auf seiner Couch.

Ursprünglich sollte die Sonderausgabe der Sendung mit Thomas Gottschalk bereits im November 2020 laufen, wurde jedoch aufgrund der Corona-Pandemie um ein Jahr verschoben (InfoDigital berichtete). Nun hat das ZDF den genauen Sendetermin für das Comeback der Sendung verraten, die zuletzt im Dezember 2014 mit dem damaligen Moderator Markus Lanz lief.

ZDF-Unterhaltungschef Dr. Oliver Heidemann: „Es wird ein ‚Wetten, dass..?‘, wie wir es uns alle vorstellen. Kein Blick zurück, sondern eine große Familienshow mit allem, was diese Sendung immer stark gemacht hat. Wir haben tolle Wetten, selbstverständlich auch eine spektakuläre Außenwette, nationale und internationale Musikacts und eine Couch voll mit großen Stars. Dazu ein Moderator, der sich riesig darauf freut, in sein altes Wohnzimmer zurückzukommen. Und wenn dann noch Michelle Hunziker die Bühne betritt, dann wissen alle, dass das der beste Platz für diesen Abend ist.“

Moderator Thomas Gottschalks zur Show: „Eine fränkische Karriere: Erster Atemzug in Bamberg, jetzt der Höhepunkt mit ‚Wetten, dass..?‘ in Nürnberg! Die ganze Welt der Show in 60 Kilometern!“


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/zdf-nennt-details-und-ausstrahlungstermin-zur-sonderausgabe-von-wetten-dass
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.