- © Foto: obs/ZDF/Brand New Media -
DAUN, 18.05.2020 - 09:22 Uhr
Digital-TV - Programme

ZDF verschiebt „Wetten, dass..?“ ins nächste Jahr

Aufgrund der aktuellen Situation habe sich das ZDF laut einer Mitteilung dazu entschlossen, die für den 7. November 2020 geplante Sonderausgabe von „Wetten, dass..?“ ins nächste Jahr zu verschieben. Einen genauen Nachholtermin nannte das ZDF nicht.

„'Wetten, dass..?' ist eine Show, die von der einzigartigen Atmosphäre einer großen, vollbesetzten Halle lebt. Das kann im Moment leider nicht seriös geplant werden. Der zweite Grund ist die fehlende Vorbereitungszeit für die oft skurrilen und aufwändigen Wetten. Hier braucht es häufig große Menschenmassen, die viele Monate für eine Kraft- oder Geschicklichkeitswette üben. Auch das ist zurzeit leider nicht möglich“, so ZDF-Showchef Dr. Oliver Heidemann.

Für die diesjährige Sonderausgabe sind laut ZDF-Angaben bereits aufsehenerregende Wettvorschläge eingegangen, und die Vorbereitungen waren bereits angelaufen. Der Kartenvorverkauf hatte noch nicht begonnen. „Thomas Gottschalk und das ZDF freuen sich nun auf eine spannende Show im kommenden Jahr“, wie es in der ZDF-Mitteilung weiter heißt.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/zdf-verschiebt-wetten-dass-ins-n-chste-jahr
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.