Auf Klassenfahrt nach Europa muss Peter Parker (Tom Holland) in sein Spider-Man-Kostüm schlüpfen, um die Welt vor den Elementals zu retten. Auf Klassenfahrt nach Europa muss Peter Parker (Tom Holland) in sein Spider-Man-Kostüm schlüpfen, um die Welt vor den Elementals zu retten. - © Foto: ZDF/Jay Maidment -
DAUN, 10.08.2022 - 15:33 Uhr
Digital-TV - Programme

ZDF zeigt drei Kino-Blockbuster zur Primetime

Spinnen-Männer, Außerirdische und Vorzeit-Kreaturen: „Spider-Man: Far From Home“ macht am Donnerstag, um 20.15 Uhr den Auftakt zum dreiteiligen Kino-Spaß mit Hollywood-Blockbustern in der Primetime des ZDF.

Im Marvel-Hit geht Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) auf Klassenfahrt nach Europa. Die Reise verwandelt sich jedoch schnell in einen Albtraum: In Venedig muss er gegen ein Wassermonster kämpfen. Dabei lernt er Quentin Beck alias Mysterio (Jake Gyllenhaal) kennen, dessen Welt von den „Elementals“ – Monster in Form der vier Elemente – zerstört wurde. Allerdings hat Mysterio ein düsteres Geheimnis.

Am Donnerstag, 18. August 2022, 20.15 Uhr, folgt die Free-TV-Premiere von „Men in Black: International“. Darin haben sich die Wächter des Universums global aufgestellt. Anstelle von Will Smith und Tommy Lee Jones kämpfen Newcomerin Agent M (Tessa Thompson) und ihr gestandener Kollege H (Chris Hemsworth) nicht nur in London gegen Aliens und suchen einen Verräter in den eigenen Reihen.

Den Abschluss des Blockbuster-Sommers bildet am Donnerstag, 25. August 2022, 20.15 Uhr, „Jurassic World“. Im Reboot des weltweit erfolgreichen Franchise muss Action-Held Chris Pratt die Besucher des Dinosaurier-Erlebnisparks vor einem furchteinflößenden Dino beschützen.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.