- © Foto: maxdome -
DAUN, 15.03.2018 - 14:46 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

Zweite Staffel „jerks.“startet ab 29. März bei Maxdome

Die zweite Staffel „jerks.“ geht ab 29. März exklusiv bei Maxdome an den Start. Maxdome zeigt alle Folgen der zehnteiligen Comedyserie ab dem 29. März 2018. Die neuen Folgen sind ab Anfang Mai auf ProSieben im Free-TV zu sehen.

Die neue Staffel beginnt mit einem Knall: Christian Ulmen wacht in einem fremden Bett und neben einer Unbekannten auf. Ulmen kann sich seinen One-Night-Stand allerdings nicht erklären, versucht die Nacht zu rekonstruieren und schämt sich für sein untypisches Verhalten. Seine große Angst ist, dass seine Langzeitfreundin Emily Cox davon erfahren könnte und ihn deswegen verlässt. Geplagt von seinem schlechten Gewissen sucht er Rat bei seinem besten Freund Fahri Yardim. Christian überlegt zu beichten, aber Fahri ist klar dagegen und versucht gemeinsam mit ihm den Betrug zu vertuschen. Überlebt die Beziehung von Christian und Emily den Seitensprung? Oder zerbricht das Lügenkonstrukt der beiden Freunde?

Neben bekannten Gesichtern aus der ersten Staffel, kreuzen zahlreiche Gaststars das chaotische Leben der beiden „jerks.“. In den neuen Folgen geben sich unter anderem Veronica Ferres, Palina Rojinski, Andreas Bourani, Anna Maria Mühe, Wayne Carpendale und Arne Friedrich die Ehre.

Christian Ulmen ist abermals nicht nur Hauptdarsteller, sondern führte auch Regie. Für die Produktion von „jerks.“ zeichnet Talpa Germany verantwortlich.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/zweite-staffel-jerks-startet-ab-29-m-rz-bei-maxdome

Aktuelle Ausgabe 9/2018

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.