DAUN, 17.07.2018 - 15:00 Uhr
Digitale Welt - Apps

App-Update: Radioplayer im neuen Look

Der Radioplayer, die gemeinsame Initiative des privaten und öffentlich-rechtlichen Rundfunks, hat nach der kürzlich aktualisierten iOS-App nun auch die Android- und Amazon-FireTablet-App einem frischen, neuen Design angepasst. Angepasst für alle Display-Größen und DSGVO-konform besticht sie durch eine deutlich einfachere Navigation. Zuletzt gehörte und beliebte Sender werden sofort beim Start der App angezeigt, zudem finden sich unter "Mein Radio" alle Favoriten und Sender in der Nähe. Der Easy-Modus für den Einsatz im Auto ist noch einfacher zu bedienen und natürlich ist auch das Update weiterhin CarPlay sowie Android-Auto-tauglich, unterstützt ChromeCast, gängige Bluetooth-Anbindungen und Wearables. Stream-On-Nutzer der Deutschen Telekom können den qualitativ höherwertigen Stream mobil genießen, ohne ihr Datenvolumen zu belasten.

Der Radioplayer im neuen Design steht ab sofort in den Appstores zum Download bereit: radioplayer.de/apps


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/app-update-radioplayer-im-neuen-look

Aktuelle Ausgabe 12/2018

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.