QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/apps
21.09.2018
Digitale Welt - Apps

Schweiz: MySports und Sky machen Schweizer Eishockey via App verfügbar

UPC und Sky vertiefen ihre Partnerschaft und machen damit noch mehr Live-Sport für die ganze Schweiz via App zugänglich. Mit dem neuen Angebot „MySports Go“ auf der Sky Sport App bieten sie ab dem heutigen Freitag uneingeschränkten Zugriff auf alle Sportarten, die von Sky und MySports übertragen werden.

mehr 21.09.2018
Wiebke Binder, Nachrichtensprecherin bei MDR Aktuell.
03.09.2018
Digitale Welt - Apps

MDR AKTUELL startet neue App

Alle Nachrichten aus einer Hand: Die neue MDR Aktuell App liefert jederzeit kompakte Informationen für Mitteldeutschland.

mehr 03.09.2018
30.08.2018
Digitale Welt - Apps

Radio-Verbände launchen „Swiss Radioplayer“

Die drei Schweizer Radio-Verbände „Verband Schweizer Privatradios“ (VSP), Unikom und „Radio Régionales Romandes“ (RRR) haben zusammen mit der SRG SSR, wie im Mai angekündigt, am 30. August einen gemeinsamen „Swiss Radioplayer“ gelauncht. Zum Start sind bereits rund 130 Schweizer Radioprogramme auf der Plattform vereint und können so entweder über den Web-Player oder auf dem Smartphone via Radioplayer-App einfach gefunden und jederzeit und überall in bester Qualität empfangen werden.

mehr 30.08.2018
24.08.2018
Digitale Welt - Apps

IFA 2018: App mit neuem Look und praktischen Features

Die IFA App hat ein neues Design, ein verbessertes Navigationssystem, mehr Filter und weitere Nützliche Funktionen parat. Sie kann ab jetzt kostenlos runtergeladen werden.

mehr 24.08.2018
15.08.2018
Digitale Welt - Apps

Dlf Audiothek-App feiert ersten Geburtstag

Die genau vor einem Jahr erstmals vorgestellte Dlf Audiothek erfreut sich zunehmender Beliebtheit. In den vergangenen zwölf Monaten wurde die App von fast 400.000 Nutzern auf ihren iOS- oder Android-Endgeräten installiert, teilte der Deutschlandfunk am 15. August mit. Die Zahl der monatlichen Seitenaufrufe liegt bei 4,1 Millionen, die Zahl der Unique User bei 112.000 (Juli 2018).

mehr 15.08.2018
15.08.2018
Digitale Welt - Apps

Tinder-Mitgründer reichen Milliardenklage gegen Mutterkonzern ein

Bei der Dating-App Tinder ziehen Mitarbeiter der ersten Stunde vor Gericht. Der Mutterkonzern habe sie mit frisierten Finanzdaten hinters Licht geführt und sie um Milliarden Dollar geprellt, so der Vorwurf.

mehr 15.08.2018
14.08.2018
Digitale Welt - Apps

BR relauncht BR24-App und Internetseite mit neuem Design und mehr Infos

Der Bayerische Rundfunk BR hat seiner BR24-App sowie den Internetangebot auf www.br24.de ein neues Design verpasst. Die Benutzerführung sei nun noch einfacher und intuitiver. Inhaltlich sei BR24 noch stärker auf Informationen aus Bayern und all seinen Regionen ausgerichtet, teilte der Sender mit.

mehr 14.08.2018
14.08.2018
Digitale Welt - Apps

Apple erweitert iMessage um Gif-Animationen

Nutzer von Apples iMessage können nun ohne Zusatz-Apps oder Extra-Keyboards animierte Gif-Bildchen in Chats einfügen. Apple hat die integrierte Bildersuche für iMessage laut einem Support-Dokument nun auch in Deutschland freigeschaltet.

mehr 14.08.2018
08.08.2018
Digitale Welt - Apps

Jeder zweite Messenger-Nutzer telefoniert per App

Messenger sind nicht nur zum Nachrichten schreiben da, besonders beliebt ist auch die Telefon-Funktion der Apps. Jeder zweite Messenger-Nutzer (51 Prozent) nutzt die Anruffunktion der Apps auf seinem Smartphone.

mehr 08.08.2018
08.08.2018
Digitale Welt - Apps

Snapchat verliert erstmals Nutzer

Haben die sozialen Medien ihren Höhepunkt überschritten? Nach Twitter und Facebook verkündete nun auch Snapchat sinkende Nutzerzahlen. Immerhin konnte Snap beim Umsatz zulegen. Außerdem interessiert sich ein prominenter Investor für die Firma.
 

mehr 08.08.2018

Seiten

Aktuelle Ausgabe 9/2018

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.