QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/apps
(Symbolbild)
22.07.2021
Digitale Welt - Apps

Talk-App Clubhouse hebt Beitrittshürde auf

Die Talk-App Clubhouse, die in der Corona-Pandemie ihren großen Moment hatte, öffnet sich nach mehr als einem Jahr für alle. Bisher musste man von einem Nutzer eingeladen werden.

mehr 22.07.2021
(Symbolbild)
21.07.2021
Digitale Welt - Apps

Ergänzung zu Google Maps & Co: Neue Autobahn-App des Bundes

Die neue Autobahngesellschaft des Bundes hatte einen schwierigen Start. Nun sollen Autofahrer von der Reform profitieren. Ziel sind verlässliche Informationen zu den deutschen Autobahnen.

mehr 21.07.2021
13.07.2021
Digitale Welt - Apps

Neu bei MagentaTV: Nachrichten-TV-Apps von BILD und WELT erweitern Angebot

MagentaTV-Kunden in Deutschland profitieren ab sofort vom einfachen Zugang zu Nachrichten und aktuellen Themen via BILD TV-App und der TV-App des Nachrichtensenders WELT, teilte die Deutsche Telekom mit.

mehr 13.07.2021
NULL
12.07.2021
Digitale Welt - Apps

Europäische Verbraucherschützer mit Beschwerde gegen WhatsApp

Ein europäischer Verbraucherverband wirft WhatsApp in einer Beschwerde vor, Nutzer auf unlautere Weise zur Annahme der neuen Datenschutzregeln gedrängt zu haben.

mehr 12.07.2021
(Symbolbild)
12.07.2021
Digitale Welt - Apps

Clubhouse-Gründer sehen sich gegen Facebook und Twitter gut im Spiel

Die Macher der Talk-App Clubhouse hoffen, ihre Nische gegen die Frontal-Attacke mächtiger Rivalen wie Facebook und Twitter zu verteidigen.

mehr 12.07.2021
(Symbolbild)
12.07.2021
Digitale Welt - Apps

Autobahn-App des Bundes geht am 20. Juli an den Start

Die Autobahngesellschaft des Bundes bringt am 20. Juli eine Service-App für Fahrten auf deutschen Autobahnen heraus. Dies wurde der Deutschen Presse-Agentur am Samstag aus dem Umfeld des Projekts bestätigt. Zuvor hatten die Zeitungen der Neuen Berliner Redaktionsgesellschaft (Samstag) darüber berichtet.

mehr 12.07.2021
int(1)
06.07.2021
Digitale Welt - Apps

Podcast-App FYEO ist Geschichte - nun als „Content-Marke“ vermarktet

Die Podcast-App FYEO wird in der jetzigen Form eingestellt. Das berichtete am Dienstag die Seven.One Entertainment Group, eine Tochter des Medienkonzerns ProSiebenSat.1. Das App-Geschäftsmodell sei „wirtschaftlich dauerhaft nicht attraktiv genug“, sagte die Seven.One-Audio-Verantwortliche Katharina Frömsdorf laut Mitteilung.

mehr 06.07.2021
06.07.2021
Digitale Welt - Apps

Neue SR-App steht zum Download bereit

Mehr Inhalt, einfache Bedienung, schlankes Design -  das verspricht der Saarländische Rundfunk(SR) mit seiner neuen App, die jetzt zum Download bereitsteht.

mehr 06.07.2021
06.07.2021
Digitale Welt - Apps

Sky Q App jetzt auch für PlayStation 4 verfügbar

Die Sky Q App ist ab sofort auch für die Playstation 4 verfügbar. Die App steht kostenlos im App Store zum Download zur Verfügung.

mehr 06.07.2021
int(2)
02.07.2021
Digitale Welt - Apps

Luca-App erreicht 20 Millionen Nutzer

Die Luca-App zur Eindämmung der Corona-Pandemie wird nach Angaben des Betreibers inzwischen von mehr als 20 Millionen Menschen in Deutschland verwendet. Alleine in den vergangenen vier Wochen hätten sich mehr als neun Millionen Anwenderinnen und Anwender neu registriert, teilte das Unternehmen hinter der App Culture4Life mit.

mehr 02.07.2021

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.