QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/apps
09.11.2018
Digitale Welt - Apps

Switch-Konsole erhält Youtube-App

Switch-Besitzer können über ihre Konsole ab sofort direkt auf Youtube zugreifen. Die entsprechende App für Googles Videoplattform hat Nintendo nun in seinen E-Shop eingestellt.

mehr 09.11.2018
07.11.2018
Digitale Welt - Apps

Sky Sport App feiert über eine Million Nutzer

Große Freude bei Sky: Gut ein Jahr nach Einführung der Sky Sport App wurde die Anwendung mittlerweile über eine Million Mal heruntergeladen. Roman Steuer, Executive Vice President Sports bei Sky Deutschland, spricht von einem „Meilenstein“.

mehr 07.11.2018
07.11.2018
Digitale Welt - Apps

Bilanz nach einem Jahr: Rund 21 Millionen Abrufe in ARD Audiothek

Die ARD Audiothek ist vor einem Jahr gestartet. Die App ist bereits mehr als eine halbe Million Mal installiert worden. Die Macher wollen aber noch mehr - in vieler Hinsicht.

mehr 07.11.2018
30.10.2018
Digitale Welt - Apps

Netzagentur startet App zur Erfassung von Funklöchern

Handynutzer können ab sofort bei der Erfassung von Funklöchern in Deutschland mithelfen. Über eine App können sie Lücken bei der Mobilfunkabdeckung an die Bundesnetzagentur melden, wie die Behörde am Dienstag mitteilte.

mehr 30.10.2018
24.10.2018
Digitale Welt - Apps

Smart-TV-App von HD Austria gratis 30 Tage auf LG Fernsehern verfügbar

Die HD Austria NOW App, die lineares Live-TV und zusätzliche, nonlineare Inhalte aus dem Internet kombiniert, steht ab sofort kostenlos auf LG Fernsehern ab dem Baujahr 2015 zur Verfügung. Alle Besitzer eines entsprechenden LG TV-Geräts können die NOW App 30 Tage kostenfrei testen.

mehr 24.10.2018
23.10.2018
Digitale Welt - Apps

TELE 5 launcht Mediathek-App für Smartphones und Tablets

Der private Fernsehsender TELE 5 hat heute seine neue Mediathek-App für Smartphones und Tablets veröffentlicht. Die App steht ab sofort für iOS und Android-Geräte kostenlos zum Download bereit.

mehr 23.10.2018
22.10.2018
Digitale Welt - Apps

Bericht: Hersteller sollen Google bis zu 40 Dollar für Apps zahlen

Nach der EU-Rekordstrafe wird Google Geld von Android-Herstellern für die Installation seiner Apps verlangen. Müssen dadurch auch Verbraucher mehr für Smartphones zahlen? Durchgesickerte Preislisten lassen das nicht so unwahrscheinlich aussehen.

mehr 22.10.2018
16.10.2018
Digitale Welt - Apps

KiKA-Player: Kinderkanal launcht Mediathek-App für Smartphones und Tablets

Der Kinderkanal von ARD und ZDF hat mit dem „KiKA-Player“ die neue Mediathek-App mit kindgerechten Zusatzfunktionen und intuitiver Navigation veröffentlicht. Die neue App ist ab für Tablets und Smartphones in den gängigen Stores erhältlich. Bereits im August startete die Mediathek via HbbTV-Version – dem sogenannten „Red Button“ für Smart-TVs.

mehr 16.10.2018
11.10.2018
Digitale Welt - Apps

Google Maps erhält Pendler-Funktion

Google hat seine Karten- und Navigationsanwendung Maps um spezielle Funktionen für Pendler ergänzt. So kann man sich etwa frühzeitig Störungen auf dem Weg von daheim zur Arbeitsstätte signalisieren lassen. Das Ziel: Verkehrsprobleme idealerweise ganz zu umgehen.

mehr 11.10.2018
09.10.2018
Digitale Welt - Apps

ARTE-Inhalte ab sofort in Apple TV App verfügbar

Um den Zugang zum ARTE-Programm zu erleichtern und neue Publikumsgruppen zu erreichen, sind ARTE-Inhalte im Replay ab sofort in der Apple TV App verfügbar.

mehr 09.10.2018

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.