- © Foto: Screenshot der App -
DAUN, 18.07.2018 - 12:11 Uhr
Digitale Welt - Apps

ARTE-App-Update lässt Programme nun auch offline abspielen

Der europäische Kultursender ARTE hat zur Freude aller Nutzer seine App um eine neue Offline-Funktion erweitert. Mit dem am 18. Juli erfolgten Update ist es Nutzern der iOS- und Android-Apps von nun an möglich, auch ohne aktive Internetverbindung ARTE-Inhalte auf dem Smartphone oder Tablet abzuspielen, teilte der Sender mit. Die neue Offline-Funktion stehe in allen sechs Sprachfassungen der ARTE-App zur Verfügung (Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Polnisch, Italienisch), hieß es.

Programme, die im Offline-Modus abspielbar sind, werden in der ARTE-App durch einen neuen Button gekennzeichnet. Diese stehen mit einem Klick allerdings nur 72 Stunden offline zur Verfügung, wies der Sender abschießend darauf hin.

Die ARTE-App steht hier zum Download bereit.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/arte-app-update-l-sst-programme-nun-auch-offline-abspielen

Aktuelle Ausgabe 8/2018

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.