DAUN, 05.10.2017 - 13:39 Uhr
Digitale Welt - Internet

BBC startet neues Werbeformat und neuen Themenschwerpunkt Luxus

BBC.com widmet sich mit dem neuen Themenbereich BBC Designed dem oberen Luxussegment. BBC Designed reagiert auf wachsende Nachfragen von Lesern und der werbetreibenden Industrie nach Premiuminhalten innerhalb des Luxussegmentes. Zudem kündigte BBC den Start eines neuen digitalen Werbeformats an.

Der neue Themenbereich soll Design zeigen, welches weltweit für Furore sorgt und sich auf die wirklich innovativsten Entwicklungen konzentrieren, aber auch den historischen und kulturellen Einfluss, den Design auf unser Leben hat.

Klug, stylisch und provokant konzentriert sich die neue „Supersection” auf vier redaktionelle Themenbereiche Dress (Mode und Stil), Dwell (Architektur), Drive (Mobilität), and Device (Technologie). Launch-Sponsor in den USA ist Genesis, eine weltweite Luxusautomarke, die die höchsten Ansprüche in Leistung, Design und Innovation bedient.

Mit dem neuen digitalen Werbeformat, das ebenfalls an den Start geht, können maßgeschneiderte „Super Sections entwickelt werden, die von Marken gesponsert werden, mit redaktionellen Themen und unverwechselbarem Look & Feel. Das neue digitale Format stellt sicher, dass Marken die neuesten User Experience- und Viewability-Technologien nutzen können und außerdem Inhalte von Top-Qualität unter Einhaltung der Brand Safety.

Unter strengster Einhaltung der hohen redaktionellen BBC-Standards garantiert BBC Designed visuelles Storytelling und investigativen Journalismus erster Güte. Die „Super Section“ bringt Beiträge von Designexperten und BBC-Journalisten, außerdem täglich „Mobile First”-Inhalte, die auch geteilt werden können. Die sorgfältig gepflegten Inhalte von  BBC Designed umfassen Feature-Artikel, Slideshows, Video und animierte Info-Grafiken. Die Inhalte werden auf  BBC.com sowie auf BBC Designed-gebrandeten sozialen Medienkanälen verbreitet. Besucher von BBC Designed können ihre Reise fortsetzen und ihre Gedanken und Erfahrungen zum Thema auf Twitter, Instagram, und Facebook teilen.

BBC Designed greift auf die unterschiedlichen Inhalte und das breiten Themenspektrum der vier BBC.com Features-Seiten zurück: BBC Culture, BBC Future, BBC Capital, und BBC Travel, welche das erstklassige Nachrichten-Angebot von BBC.com vervollständigen. Die Feature-Seiten erreichen zusammen mit den über 30 Sprachseiten der BBC 150 Millionen Nutzer jeden Monat.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/bbc-startet-neues-werbeformat-und-neuen-themenschwerpunkt-luxus

Aktuelle Ausgabe 10/2017

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.