DAUN, 17.06.2021 - 11:37 Uhr
Digitale Welt - Radio

Christian Heinkele startet Podcast-Serie „TV-Helden“

Deutschlands Medienmacher im Gespräch

Der Medienmanager und TV-Experte Christian Heinkele hat mit „TV-Helden“ einen Branchen-Podcast für Medienmacher an den Start gebracht. In jeder Ausgabe spricht der frühere Geschäftsführer der M7 Germany, einem Unternehmen von Canal+ (Vivendi Group), mit Top-Akteuren der TV-Branche über ihren Werdegang, Erfahrungen, aktuelle Projekte, Trends und Marktgerüchte.

In der ersten Folge spricht Dr. Jörn Krieger über seine Erlebnisse in 30 Jahren Medienfachjournalismus, sein persönliches Resümee der drei Panels, die er auf der ANGA COM Digital 2021 moderiert hat, und die Zukunft der Branchenkongresse. In den weiteren Folgen sprechen Till Sudworth, CMO von NPAW sowie Dr. Niklas Brambring, CEO von Zattoo.

„‚TV-Helden‘ ist ein Herzensthema von mir, weil ich den Austausch mit den Kollegen und Kolleginnen vermisse und mir gleichzeitig der Wissenstransfer innerhalb der TV-Branche wichtig ist. Klartext und exklusive Einbli >In der Episode „0“ gibt Heinkele einen kurzen Einblick was er mit den Podcast TV-Helden vor hat.

  • Dr. Jörn Krieger spricht in der ersten Episode über seine Erlebnisse in 30 Jahren Medienfachjournalismus, sein persönliches Resümee der drei Panels, die er auf der ANGA COM Digital 2021 moderiert hat, und die Zukunft der Branchenkongresse.
  • Till Sudworth, CMO von NPAW, spricht über die Wichtigkeit von Video Intelligence bei TV-Diensten, um möglichst alles über die Kunden und deren Verhalten zu erfahren sowie die Usability des Service zu erhöhen.
  • Dr. Niklas Brambring, CEO von Zattoo, spricht über die Entwicklung von Zattoo, die Herausforderung einer IPTV-Plattform, den Ansprüchen der Content-Anbieter gerecht zu werden, und seine Vision über das Fernsehen der Zukunft.

Der Branchen-Podcast für Medienmacher ist ab sofort kostenlos über die Webseite www.tv-helden.com sowie auf allen gängigen Podcast-Portalen verfügbar. Jede Ausgabe hat eine Länge von rund 30 Minuten; alle zwei Wochen gibt es eine neue Episode.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/christian-heinkele-startet-podcast-serie-tv-helden
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.