- © Foto: Deezer -
DAUN, 25.06.2021 - 14:37 Uhr
Digitale Welt - Apps

Deezer bringt Musik auf Smart-TVs mit VIDAA-Betriebssystem

Deezer ist ab sofort auf Smart-TVs mit Betriebssystem VIDAA verfügbar, teilte der internationale Musik-Streamingdienst mit.

Über eine App, die für das optimale Musikerlebnis auf dem TV komplett überarbeitet wurde, können Deezer Premium, Family und HiFi Nutzer Songs, Playlists, Alben oder Künstler auf ihrem TV-Gerät abspielen. Die App werde auf allen TV-Launchern vorinstalliert sein. Ab diesem Sommer können Fans auch über eine spezielle Deezer Taste auf den Fernbedienungen von Hisense direkt auf ihre Musik zugreifen, kündigte der Streamingdienst weiter an.

Angemeldete Nutzer auf ihrem TV, können auf 73 Millionen Titel (davon 70 Millionen Titel in FLAC Qualität für HiFi Abonnenten) ohne Werbung zugreifen. Zudem können sie unbegrenzt skippen. Außerdem gehören Funktionen, wie Empfehlungen, personalisierte Mixe und redaktionelle Playlists, Flow – der persönliche Soundtrack, eine Mischung aus Lieblingssongs und Neuheiten basierend auf einem smarten Algorithmus dazu.

Zudem gibt es für Neukunden ein spezielles Angebot, sie erhalten für nur 4 Euro einen viermonatigen Zugang zu Deezer Premium – exklusiv auf der VIDAA-Plattform. Dazu brauchen sie sich nur über den QR-Code auf ihrem Fernseher registrieren.

Nutzer können ab sofort über das VIDAA-Portal auf Deezer zugreifen. Die Fernbedienungen mit Deezer Taste werden in diesem Sommer bereits in Frankreich, Kanada und Mexiko verfügbar sein, weitere Länder werden im Laufe des Jahres folgen. Das Abspielen von Podcasts in der Deezer VIDAA App wird ebenfalls noch in diesem Jahr möglich sein.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/deezer-bringt-musik-auf-smart-tvs-mit-vidaa-betriebssystem
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.