Das Smartphone Galaxy S5 Mini von Samsung soll noch im Juli auf den Markt kommen Das Smartphone Galaxy S5 Mini von Samsung soll noch im Juli auf den Markt kommen
DAUN, 01.07.2014 - 15:12 Uhr
Digitale Welt - Smartphones

Fingerscanner und Pulsmesser fürs Galaxy S5 Mini

(dpa) – Noch im Juli bringt Samsung das kleinere Schwestermodell seines Smartphone-Flaggschiffs Galaxy S5 auf den Markt. Auch das S5 Mini mit 4,5 Zoll großem HD-Display bekommt einen Fingerabdruckscanner auf dem Home-Button, einen Pulsmesser sowie einen Staub- und Spritzwasserschutz (IP67), wie das Unternehmen mitteilt. Die gummierte und leicht perforierte Rückseite lässt ebenfalls eindeutige Rückschlüsse auf das Verwandtschaftsverhältnis zu. Der Prozessor des 9,1 Millimeter dicken und 120 Gramm schweren Mini hat vier Kerne (1,4 Gigahertz), Arbeits- und Massenspeicher sind mit 1,5 beziehungsweise 16 Gigabyte bemessen, als Betriebssystem kommt Android 4.4 (Kitkat) zum Einsatz. Eine Acht-Megapixel und n-WLAN gehören zur weiteren Ausstattung. LTE ist optional: Damit ausgestattete Versionen des Smartphones bringen auch NFC mit. Zum Preis des Galaxy S5 Mini machte Samsung noch keine Angaben.

www.samsung.de


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.