QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/heimvernetzung
24.11.2020
Digitale Welt - Heimvernetzung

Babylon an Bord: Alexas erster gemischter Sprachmodus ist da

Bei Sprachassistentinnen und -assistenten muss man sich eigentlich für eine Sprache entscheiden. Eigentlich. Denn Amazons Alexa beherrscht nun auch einen Mischmodus. Doch für welche Sprachen?

mehr 24.11.2020
18.11.2020
Digitale Welt - Heimvernetzung

Endlich wird Wohnen günstiger und komfortabler

TechniSat startet Werbekampagne für neue Smart-Home-Pakete. Unter dem Motto „Der neue Mann. Im neuen Zuhause.“ spricht TechniSat gezielt die technikinteressierte, männliche Kundschaft an.

mehr 18.11.2020
Der neue Echo und Echo Dot  sind ab heute in den Farben Anthrazit, Blaugrau und Weiß erhältlich.
22.10.2020
Digitale Welt - Heimvernetzung

Amazon: Echo und Echo Dot ab sofort verfügbar

Mit dem neuen Echo und Echo Dot sind die ersten Devices aus dem neuen Echo-Line-up ab sofort verfügbar, wie Amazon heute mitteilte. Der Echo Dot mit Uhr werde jedoch erst ab 5. November ausgeliefert.

mehr 22.10.2020
NULL
30.09.2020
Digitale Welt - Heimvernetzung

E-Haus der Elektrohandwerke gewinnt KNX Award

Alle zwei Jahre verleiht die KNX Association die KNX Awards. Ausgezeichnet werden innovative Haus- und Gebäudeprojekte, bei denen KNX zum Einsatz kommt. Den Award in der Kategorie „Publicity“ erhielt jetzt das E-Haus der Elektrohandwerke, das smarte Technologien erlebbar macht und regelmäßig auf Messen zu Gast ist.

mehr 30.09.2020
29.09.2020
Digitale Welt - Heimvernetzung

Avast bringt Smart-Home-Sicherheitslösung für 5G auf den Markt

Avast bietet mit Avast Smart Life für 5G die erste intelligente Smart-Home-Sicherheitslösung für 5G an, die als virtualisierte Netzwerkfunktion (VNF) bereitgestellt wird. Sie ermöglicht Netzwerkbetreibern, das Smart Home und alle angeschlossenen smarten Geräte ihrer Kunden auf Ebene des virtuellen Routers zu schützen.

mehr 29.09.2020
Die neuen Modelle der „Echo“-Lautsprecher sind jetzt rund wie eine Kugel.
25.09.2020
Digitale Welt - Heimvernetzung

Amazon verbessert Sprachassistentin Alexa

Amazons „Echo“-Lautsprecher mit der Sprachassistentin Alexa an Bord haben dem Online-Händler eine führende Position im Smarthome-Markt beschert. Jetzt will der Konzern das Geschäft mit neuen Ideen ausbauen.

mehr 25.09.2020
int(1)
24.09.2020
Digitale Welt - Heimvernetzung

Bitkom: Handwerk profitiert vom Smart-Home-Boom

Das Smart Home wird in Deutschland beliebter: Schon 37 Prozent der Verbraucher haben in ihren eigenen vier Wänden mindestens eine Smart-Home-Lösung installiert – das entspricht 26 Millionen Bundesbürgern ab 16 Jahren.

mehr 24.09.2020
13.08.2020
Digitale Welt - Heimvernetzung

Amazon schließt gravierende Sicherheitslücken in Alexa

Die smarten Alexa-Lautsprecher von Amazon sind populär, weil sie aufs Wort gehorchen und von vielen als nützlich und unterhaltsam angesehen werden. Alexa konnte aber auch ein Einfallstor für Angreifer sein. Experten fanden Schwachstellen, die inzwischen geschlossen sind.

mehr 13.08.2020
24.07.2020
Digitale Welt - Heimvernetzung

Bitkom: Sprachassistenten haben sich durchgesetzt

Geräte steuern per Stimme oder Informationen abfragen auf Zuruf – das leisten intelligente Sprachassistenten. Für viele Verbraucher sind sie aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom, die im Mai 2020 durchgeführt wurde.

mehr 24.07.2020
int(2)
17.07.2020
Digitale Welt - Heimvernetzung

AVM bringt smarte LED-Lampe und Vierfach-Taster in den Handel

Der Routerspezialist AVM hat mit dem Vierfach-Taster FRITZ!DECT 440 und der LED-Lampe FRITZ!DECT 500 zwei neue Produkte für das smarte Zuhause in den Handel gebracht. Damit bietet das Unternehmen die laut eigenen Angaben am häufigsten nachgefragten Produkte für ein smartes Zuhause an.

mehr 17.07.2020

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.