DAUN, 18.04.2019 - 08:48 Uhr
Digitale Welt - Apps

Idagio jetzt in Spanisch und Französisch verfügbar

Idagio, ein Streaming-Anbieter für klassische Musik, erweitert sein Sprachangebot für Nutzerinnen und Nutzer der iOS-App. Neben Englisch und Deutsch ist die App für Klassikliebhaber jetzt auch in Französisch und Spanisch verfügbar.

Da der Großteil an Abonnenten den Service über eine der verfügbaren mobilen Apps nutzt - mehr als 80 Prozent der Musikwiedergabe erfolgt laut Idagio dabei über iOS-Geräte - sei die Lokalisierung durch weitere Sprachen ein wesentlicher Schritt zur kontinuierlichen Verbesserung der User Experience.

„Als universelle Sprache verbindet klassische Musik Menschen auf der ganzen Welt. Idagio in weiteren Sprachen anzubieten, ermöglicht es französisch- und spanischsprachigen Hörern, die Welt der Klassik noch leichter zu entdecken und Teil der globalen Community von Idagio zu werden”, so Christoph Lange, Co-Founder und CPO von Idagio.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/idagio-jetzt-spanisch-und-franz-sisch-verf-gbar
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.