DAUN, 02.06.2022 - 12:15 Uhr
Digitale Welt - Apps

kulthitRADIO APP in Vodafone-Musik Pass integriert

Vodafone Kunden können ab sofort die kulthitRADIO App ohne den Verbrauch von Datenvolumen nutzen. Das teilte der private Sender aus NRW am 21. Juni mit. Die App von kulthitRADIO habe den internen Testlauf bei Vodafone bestanden und stehe ab sofort im Vodafone-Musik-Pass zur Verfügung, hieß es.

Die kulthitRADIO App sei in der mobilen Version und auch in der Desktop Version zu finden. Mit diesem Schritt komme kulthitRADIO den Hörern wieder ein Stück mehr entgegen und macht die Nutzung der App, zumindest für Vodafone Kunden, noch attraktiver.

Man hoffe schon bald mit weiteren Anbietern zusammen arbeiten zu können und so die Nutzung der App für noch mehr User attraktiv und ohne Verbrauch von Datenvolumen zu gestalten, hieß es abschließend.

kulthitRADIO kostenlos über DAB+ in NRW zu empfangen

Seit November vergangenen Jahres ist der Sender auf DAB+ in NRW zu empfangen. Die Ausstrahlung erfolgt über den ersten privaten, landesweiten DAB+ Multiplex in NRW (INFOSAT berichtete).


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.