DAUN, 25.01.2021 - 14:13 Uhr
Digitale Welt

Landeszentrale für Medien und Kommunikation (LMK) bekommt neuen Namen

Die Jahreswende hat der Landeszentrale für Medien und Kommunikation (LMK) einen neuen Namen beschert. Am 15. Dezember 2020 hat der rheinland-pfälzische Landtag das Landesmediengesetz geändert, am 22.12.2020 wurde der Beschluss im Gesetz- und Verordnungsblatt veröffentlicht. Im Zuge dessen wurde die LMK umbenannt in Medienanstalt Rheinland-Pfalz (kurz: Medienanstalt RLP).

Vorläufiges Logo der Medienanstalt RLP Die Zeiten der „LMK – Landeszentrale für Medien und Kommunikation“ seien somit passé. Ein neues Logo gibt es noch nicht. Allerdings werde sich die Medienanstalt in Rheinland-Pfalz bald auch in einem neuen Corporate Design niederschlagen hieß es.

www.medienanstalt-rlp.de


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/landeszentrale-f-r-medien-und-kommunikation-lmk-bekommt-neuen-namen
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.