- © Foto: Pixabay -
DAUN, 28.01.2021 - 11:38 Uhr
Digitale Welt - Apps

Ligaportal-App aus Österreich jetzt auch für Android Geräte

Mit der Live-Ticker-App von Ligaportal aus Österreich können Fans in der Alpenrepublik noch attraktiver internationale und nationale Fußballspiele mitverfolgen. Jetzt ist sie auch für Android-Geräte verfügbar.

Rund 1000 Fußballspiele übertragen die Live-Ticker-Reporter des Ligaportals aus Österreich pro Woche, vorausgesetzt, der Ball rollt: von der Champions League bis zur untersten Klasse in Österreich. Ein Live-Bericht vom Geschehen, ob Top-Chance, Kreuzeck-Treffer oder gelb-rote Karte: Als User versäumt man damit nichts.

Nun hat das Ligaportal das spielerische Niveau noch einmal erhöht: Mit einer App, die sowohl für iPhones, als auch für Android-Geräte den perfekten Neuzugang darstellt. Drei Monate nach dem Launch der Anwendung im Apple App Store kann nun auch die Android-Community die Ligaportal-App im Google Play Store kostenlos herunterladen oder aktualisieren.

Neben einem brandneuen Design, bei dem der User die Hintergrundfarbe selbst wählen kann, punktet die App wie auch schon in der iOS-Variante mit Usability und einer Reihe von spannenden Features. So kann man etwa einen Home-Screen für jede Liga einstellen, Favoriten-Spielklassen ganz nach Wunsch ordnen oder Lieblings-Teams anwählen. Ebenfalls neu: Die parallele Anzeige von Live-Spielen – selektierbar nach Datum. Lauter Möglichkeiten, um bei der Herzensmannschaft oder der Herzensliga immer „up to date“ und live dabei zu sein.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/ligaportal-app-aus-sterreich-jetzt-auch-f-r-android-ger-te
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.