DAUN, 12.07.2018 - 12:12 Uhr
Digitale Welt - Apps

ORF-TVthek-App jetzt auch für Kabel-TV-Lampert-Kunden in Vorarlberg

Die ORF-TVthek, Österreichs Videoplattform, steht jetzt auch Kunden des Vorarlberger Kabelnetz-Betreibers Lampert als App über den Bereich „Meine Welt“ zur Verfügung. Mittels eigener Box können Kunden so ihre liebsten ORF-Programme zu Hause auf dem Fernseher bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung noch einmal genießen.

Content-Kooperation zwischen ORF und Privaten im Mittelpunkt

Der ORF verstärkt bereits seit geraumer Zeit die Zusammenarbeit mit privaten Medienhäusern und Kabelnetz-Betreibern. Mit der Austria-Videoplattform der APA, an deren Aufbau der ORF maßgeblich mitgewirkt hat, wurde ein erster wichtiger Schritt in Richtung Content-Kooperation gesetzt. Die Integration der ORF-TVthek-App in das Angebot von Kabel-TV Lampert stellt nun einen weiteren wesentlichen Schritt in der Zusammenarbeit mit regionalen privaten Partnern dar. Der ORF ermöglicht damit auch allen Kabel-TV-Lampert-Kunden den Zugriff auf sein hochwertiges und umfassendes Streamingangebot.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/orf-tvthek-app-jetzt-auch-f-r-kabel-tv-lampert-kunden-vorarlberg
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.