DAUN, 06.07.2021 - 15:37 Uhr
Digitale Welt - Apps

Podcast-App FYEO ist Geschichte - nun als „Content-Marke“ vermarktet

(dpa) - Die Podcast-App FYEO wird in der jetzigen Form eingestellt. Das berichtete am Dienstag die Seven.One Entertainment Group, eine Tochter des Medienkonzerns ProSiebenSat.1. Das App-Geschäftsmodell sei „wirtschaftlich dauerhaft nicht attraktiv genug“, sagte die Seven.One-Audio-Verantwortliche Katharina Frömsdorf laut Mitteilung. „Deshalb werden wir die App zum Herbst 2021 einstellen und FYEO als starke Content-Marke auf unterschiedlichen Plattformen distribuieren.“ Das führe „zu mehr Reichweite und besserer Monetarisierung“. Das Kürzel FYEO steht für „For Your Ears Only“. Das Angebot war im April 2020 an den Start gegangen.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/podcast-app-fyeo-ist-geschichte-nun-als-content-marke-vermarktet
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.