DAUN, 14.04.2014 - 12:36 Uhr
Digitale Welt - Smartphones

Samsung startet weltweiten Verkauf des neuen Smartphone-Topmodells Galaxy S5

(dpa) – Samsung verkauft sein neues Smartphone-Spitzenmodell Galaxy S5 zwei Wochen nach dem vorgezogenen Debüt auf dem Heimatmarkt nun auch weltweit. Zusammen mit neuen Versionen seiner Computeruhr-Reihe Gear werde das Galaxy S5 in 125 Ländern angeboten, teilte der Marktführer bei Handys, Fernsehern und Speicherchips am 11. April mit. Der südkoreanische Apple-Konkurrent hatte das neue Smartphone mit einer Bildschirmdiagonale von 5,1 Zoll bereits im Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona präsentiert. Zu den Neuerungen zählen unter anderem ein Fingerabdruck-Leser und die Möglichkeit, die Herzfrequenz zu überwachen. Das neue Top-Galaxy ist zudem vor Staub und Spritzwasser geschützt. Samsung misst sich traditionell mit Apple, dessen iPhones als erfolgreichste Premium-Smartphones gelten.

www.samsung.com


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/samsung-startet-weltweiten-verkauf-des-neuen-smartphone-topmodells-galaxy-s5
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.