- © Foto: obs/Sky Deutschland -
DAUN, 31.03.2020 - 14:10 Uhr
Digitale Welt - Apps

Sky erweitert Angebot für Kinder

(dpa) - Der Pay-TV- und Streamingdienst Sky hat in Coronavirus-Zeiten sein Programm erweitert und bietet nun noch mehr für die kleinen Zuschauer an. Die YouTube Kids App ist ab sofort für alle Kunden mit Sky Q Receiver kostenlos verfügbar, wie Sky am Dienstag mitteilte. Dazu gehören demnach Cartoons, Lernvideos und Hörspiele.

Von diesem Mittwoch an kommen außerdem die Angebote von Nick Jr. und NickToons dazu - linear und auf Abruf. Die beiden Sender aus dem Portfolio von ViacomCBS Networks International sind dann für alle Sky Kunden sowie für Sky Ticket Kunden mit Entertainment Ticket inklusive. Bei Nick Jr. sind beispielsweise „PAW Patrol“ und „Top Wing“ zu sehen, bei NickToons „SpongeBob Schwammkopf“ und „Lego City Adventures“.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/sky-erweitert-angebot-f-r-kinder
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.