DAUN, 07.11.2018 - 15:41 Uhr
Digitale Welt - Apps

Sky Sport App feiert über eine Million Nutzer

Große Freude bei Sky: Gut ein Jahr nach Einführung der Sky Sport App wurde die Anwendung mittlerweile über eine Million Mal heruntergeladen. Roman Steuer, Executive Vice President Sports bei Sky Deutschland, spricht von einem „Meilenstein“.

Die Sky Sport App ist kostenlos im Apple App-Store und Google Play Store erhältlich und bietet allen Fans Nachrichten aus der Welt des Sports. Darüber hinaus werden Fußballfans rund um die Uhr über ihre Lieblingsvereine aus der Bundesliga, 2. Bundesliga oder den europäischen Topligen informiert. Ob Transfermeldungen, Verletzungen, Live-Meldungen während der Spiele oder andere Neuigkeiten: Hier erfahren Fans alles über das runde Leder.

Zudem sind über die App ein Livestream des 24-Stunden-Sportnachrichtensenders Sky Sport News HD sowie weitere Video-Inhalte, unter anderem aus der UEFA Champions League, für jedermann frei verfügbar. Hier können Fans auch unterwegs unter anderem die Vorberichterstattung zur UEFA Champions League und die „Champions Corner“ live verfolgen. Kurz nach Spielende sind erste Clips mit den Spielszenen des Abends kostenlos abrufbar, ab Mitternacht stehen ausführliche Highlight-Zusammenfassungen zur Verfügung.

„Die Marke von einer Million Downloads ist ein Meilenstein für die Sky Sport App“, so Roman Steuer, Executive Vice President Sports bei Sky Deutschland. „Noch viel mehr freuen wir uns aber über das sehr positive Feedback der User. Im Apple App-Store erhalten wir eine durchschnittlich Bewertungen von 4,4 Sternen, wobei insbesondere die Schnelligkeit und die redaktionelle Berichterstattung bei den Usern gut ankommen.“


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/sky-sport-app-feiert-ber-eine-million-nutzer
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.