QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/smartphones
26.06.2019
Digitale Welt - Smartphones

Apple Pay bei Sparkassen zunächst ohne Girocard-Unterstützung

Der Bezahldienst Apple Pay wird noch in diesem Jahr bei den Sparkassen und Genossenschaftsbanken in Deutschland starten - aber zunächst ohne die Unterstützung der populären Girocard. Das sagte die zuständige Apple-Managerin Jennifer Bailey am Mittwoc.

mehr 26.06.2019
25.06.2019
Digitale Welt - Smartphones

Sparkassen wollen Apple Pay noch in diesem Jahr einführen

Der Bezahldienst Apple Pay könnte in absehbarer Zeit auch für Sparkassen-Kunden in Deutschland nutzbar werden. Ein Sprecher des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes (DSGV) verwies am Dienstag auf Nachfrage auf „sehr positive Gespräche mit Apple“.

mehr 25.06.2019
19.06.2019
Digitale Welt - Smartphones

Urteil: Streaming-Option fürs Handy muss EU-weit gelten

Mobilfunk-Tarifoptionen für unbegrenztes Musik- oder Videostreaming bei bestimmten Diensten müssen EU-weit gelten. Das geht aus einem Urteil hervor, das der Verbraucherzentrale Bundesverband beim Landgericht Düsseldorf erwirkt hat.

mehr 19.06.2019
14.06.2019
Digitale Welt - Smartphones

Auch Huawei verschiebt Start seines Auffalt-Smartphones

Nach Samsung hat auch der chinesische Huawei-Konzern den Marktstart seines neuartigen Auffalt-Smartphones verschoben. Statt zur Jahresmitte soll das Gerät, dessen Bildschirm sich auf Tablet-Größe ausklappen lässt, nun im September in den Handel kommen.

mehr 14.06.2019
12.06.2019
Digitale Welt - Smartphones

ZTE Axon 10 Pro 5G erhält 5G CE-Zertifikat

ZTE hat für das Axon 10 Pro 5G Smartphone sein 5G-CE-Zertifikat erhalten, dass dessen Konformität mit den verpflichtenden Voraussetzungen zum Einstieg in den Europäischen Markt bestätige, teilte der chinesische Hersteller am 12. Juni mit.

mehr 12.06.2019
07.06.2019
Digitale Welt - Smartphones

Zeitung: Google strebt Ausnahme von Huawei-Verbot an

oogle strebt laut einem Zeitungsbericht eine Erlaubnis der US-Regierung an, weiter mit dem chinesischen Huawei-Konzerns im Geschäft zu bleiben. Dabei gehe es vor allem darum, Huawei-Smartphones mit dem Google-Betriebssystem Android versorgen zu dürfen, schrieb die „Financial Times“ am Freitag.

mehr 07.06.2019
31.05.2019
Digitale Welt - Smartphones

ZTE stellt Axon 10 Pro Smartphone mit 4G und 5G Unterstützung vor

ZTE Deutschland hat auf der Connect Exhibit & Conference 2019 in Dresden am 2. Mai 2019 das ZTE Axon 10 Pro sowie das ZTE Axon 10 Pro 5G-Smartphone vorgestellt. Während die 4G-Variante bereits seit 8. Mai im Handel erhältlich ist, müssen sich Kunden mit dem Markstart der 5G-Variante in Deutschland noch etwas gedulden.

mehr 31.05.2019
28.05.2019
Digitale Welt - Smartphones

Umfrage: Smartphones für Kinder selbstverständlich

Smartphones sind fester Bestandteil des Alltags von Kindern. Und die ersten Schritte im Internet machen viele Kinder einer Umfrage zufolge bereits im Alter von 6 bis 7 Jahren. Höchste Zeit für die Vermittlung von Medienkompetenz, fordert der Digitalverband Bitkom.

mehr 28.05.2019
27.05.2019
Digitale Welt - Smartphones

Verbände fordern bei Mobilfunkausbau härtere Vorgaben für Anbieter

Schnelles Internet überall - vor allem auch auf dem Land: wie kann dieses Ziel erreicht werden? Noch immer gibt es „weiße Flecken“. Ein lokales Roaming ist in der Koalition umstritten, nun erheben Verbände Forderungen.

mehr 27.05.2019
22.05.2019
Digitale Welt - Smartphones

Auflagen für Qualcomm sollen Wettbewerb bei Smartphone-Chips stärken

Qualcomm ist ein führender Anbieter von Chips und Modems für Smartphones - und ließ in den vergangenen Jahren oft die Muskeln spielen. Ein US-Gericht will den Konzern jetzt in die Schranken weisen. Smartphone-Käufer könnten von mehr Wettbewerb profitieren.

mehr 22.05.2019

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.