QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/smartphones
11.10.2018
Digitale Welt - Smartphones

Vier Kameras in Samsungs neuem Mittelklasse-Handy A9

Samsung setzt noch eine drauf: War das im September vorgestellte Galaxy A7 schon mit drei Kameras ausgestattet, reihen sich auf der Rückseite des neuen Mittelklasse-Smartphones Galaxy A9 nun gleich vier Linsen untereinander.

mehr 11.10.2018
10.10.2018
Digitale Welt - Smartphones

Google reicht Widerspruch gegen Android-Wettbewerbsstrafe ein

Google will die über vier Milliarden Euro schwere Wettbewerbsstrafe im Zusammenhang mit dem Smartphone-Betriebssystem Android wie angekündigt vor Gericht kippen. Der Internet-Konzern reichte seinen Einspruch am Dienstag ein, einen Tag vor Ablauf der Widerspruchsfrist.

mehr 10.10.2018
Die beiden neuen Pixel-Modelle unterscheiden sich nur durch die Display-Größe (5,5 und 6,3 Zoll Bildschirmdiagonale).
10.10.2018
Digitale Welt - Smartphones

Google stellt neue „Pixel“-Smartphones und Display fürs Zuhause vor

Googles „Pixel“-Smartphones wurden von Experten stets gelobt, auch wenn nicht viele davon verkauft werden. Mit neuen Modellen will der Internet-Konzern seine Stärken beim Zusammenspiel von Technik und intelligenter Software demonstrieren.

mehr 10.10.2018
05.10.2018
Digitale Welt - Smartphones

LGs neues Top-Smartphone mit Triple-Kamera

LG hat ein neues Smartphone-Spitzenmodell mit dreifach ausgelegter Hauptkamera angekündigt. Das V40 Thinq verfügt über eine 107-Grad-Weitwinkelkamera (f1,9) mit 16 Megapixeln (MP), eine Standardkamera (f1,5) mit 12 MP und eine Telekamera (f2,4) mit derselben Auflösung und zweifachem optischem Zoom. Neu ist auch LGs erste Hybrid-Smartwatch.

mehr 05.10.2018
04.10.2018
Digitale Welt - Smartphones

So viel Smartphone muss sein

Die Smartphones der Spitzenklasse sind teuer. Um die 1000 Euro müssen Käufer aktuell für die Flaggschiffe der großen Marken hinblättern. Dabei sind gute Smartphones viel günstiger zu haben.

mehr 04.10.2018
20.09.2018
Digitale Welt - Smartphones

Mobilfunkanbieter kommen beim Netzausbau voran

Der schnelle Mobilfunkstandard 5G ist das Thema der Zukunft. Die Gegenwart heißt hingegen 4G oder LTE, wenn man mit Tempo mobil surfen will. Wie sieht es hier aus beim Netzausbau?

mehr 20.09.2018
13.09.2018
Digitale Welt - Smartphones

Schlauer und hilfreicher - Neue Funktionen von iOS 12

Mit den neuen iPhones kommt auch ein neues iOS. Ausgabe 12 von Apples mobilem Betriebssystem bringt einige lang erwartete neue Funktionen mit sich. Zum Beispiel mehr erweiterte Realität und eine schlauere Siri. Und: neue Memojis.

mehr 13.09.2018
iPhone Xs und iPhone Xs Max kommen in den Farben Gold, Grau und Silber auf den Markt.
13.09.2018
Digitale Welt - Smartphones

Größer, schneller, teurer: Apple testet iPhone-Markt aus

Apple ist in den vergangenen Jahren mit einer Hochpreis-Strategie zum wertvollsten Unternehmen der Welt geworden. Im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft testet Konzernchef Tim Cook mit neuen iPhone-Modellen die Zahlungsbereitschaft der Kunden noch weiter aus.

mehr 13.09.2018
12.09.2018
Digitale Welt - Smartphones

Neue iPhones von Apple erwartet

Das iPhone ist das wichtigste Apple-Produkt. Entsprechend groß ist die Aufmerksamkeit für das jährliche September-Event, bei dem traditionell die neuen Modelle vorgestellt werden. Diesmal wird unter anderem mit größeren Displays gerechnet.

mehr 12.09.2018
10.09.2018
Digitale Welt - Smartphones

Was ist die beste Smartphone-Technologie 2018 für Trader?

Moderne Trader sitzen natürlich schon längst nicht mehr hinter dem Schreibtisch am Computer, um ihre Trades zu erledigen. Mit modernen Apps für das Smartphone lassen sich Währungen analysieren, auf wichtige Informationen in Echtzeit zugreifen und auch die Handelskonten verwalten. Ausschlaggebend sind aber nicht nur die Smartphones und die Apps, sondern auch die technologischen Fortschritte was die notwendige Trading-Plattform angeht.

mehr 10.09.2018

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.