QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/smartphones
09.12.2019
Digitale Welt - Smartphones

M-net Mobilfunk-Tarife: Preissenkung und mehr Datenvolumen

M-net bietet seinen Bestands- und Neukunden ab sofort verbesserte Konditionen beim Mobilfunkangebot. Das teilte der bayerische Glasfaseranbieter heute mit.

mehr 09.12.2019
14.11.2019
Digitale Welt - Smartphones

Umfrage: Jeder Vierte hat schon mit dem Smartphone bezahlt

Jeder Vierte hat schon einmal im Laden mit dem Smartphone bezahlt. Doch mangelndes Vertrauen in die Anbieter von Bezahl-Apps könnte den weiteren Vormarsch bremsen. Vor allem die US-Konzerne Apple und Google leiden noch unter einem Vertrauensdefizit.

mehr 14.11.2019
14.11.2019
Digitale Welt - Smartphones

Koalition will Zugang zu Apple-Chip für mobiles Bezahlen erzwingen

Ein deutscher Gesetzentwurf könnte das heutige Geschäftsmodell von Apple bei seiner Bezahlplattform Apple Pay torpedieren. Eine von den Regierungsfraktionen eingebrachte Änderung könnte Apple dazu zwingen, Banken und Zahlungsdiensten direkten Zugang zum NFC-Chip der iPhones zum kontaktlosen Bezahlen zu öffnen.

mehr 14.11.2019
14.11.2019
Digitale Welt - Smartphones

Motorola stellt eigene Vision für Falt-Smartphone vor

Die Traditions-Marke Motorola ist der nächste Anbieter mit einem Falt-Smartphone - und verfolgt dabei ein anderes Konzept als Rivalen wie Samsung. Denn die Neuauflage des vor 15 Jahren populären Modells Razr ist im Grunde ein Smartphone in heute üblichem Format, das sich auf halbe Größe zusammenklappen lässt.

mehr 14.11.2019
04.11.2019
Digitale Welt - Smartphones

Urteil: Händler muss nicht auf Handy-Sicherheitslücken hinweisen

Hersteller müssen neue Android-Versionen und Updates aufwendig an ihre Smartphone-Modelle anpassen. Das dauert - oder passiert nie. Ein Umstand, für den am Ende die Händler gerade stehen müssen?

mehr 04.11.2019
30.10.2019
Digitale Welt - Smartphones

Kinderärzte-Präsident: „Kein Handy vor elf Jahren!“

Der Chef des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte, Thomas Fischbach, hat eindringlich vor einer zu frühen und zu intensiven Mediennutzung von Kindern gewarnt. „Kein Handy vor elf Jahren!“, forderte Fischbach im Interview der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.

mehr 30.10.2019
17.10.2019
Digitale Welt - Smartphones

Umfrage: Immer mehr Menschen gehen mit dem Smartphone online

Viele Menschen legen ihr Smartphone kaum noch aus der Hand. Doch geht es um die Internetnutzung, sind die Mobilgeräte einer Umfrage zufolge noch nicht ganz vorne platziert.

mehr 17.10.2019
15.10.2019
Digitale Welt - Smartphones

Studie: Deutsche haben große Vorbehalte gegen Handy-Zahlung

In China hat das Smartphone den Geldbeutel bereits weitgehend ersetzt - in Europa nicht. Vor allem eine Nation bleibt skeptisch. Woran liegt das?

mehr 15.10.2019
10.10.2019
Digitale Welt - Smartphones

Samsung entwickelt eigene Android-Variante für die Bundeswehr

Soldaten der Bundeswehr sollen künftig umfassend Smartphones dienstlich nutzen können. Dazu wird der südkoreanische Technologiekonzern Samsung zusammen mit dem süddeutschen IT- und Beratungsunternehmen blackned eine spezielle Version des Smartphone-Betriebssystems Android entwickeln.

mehr 10.10.2019
04.10.2019
Digitale Welt - Smartphones

Microsoft will wieder Smartphones bauen

Erst vor wenigen Jahren war Microsoft aus dem Smartphone-Geschäft ausgestiegen. Jetzt will der Konzern mit einem ungewöhnlichen Aufklapp-Gerät wieder mitmischen. Außerdem setzte der Konzern Akzente im Markt der Tablet- und Laptop-Computer.

mehr 04.10.2019

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.