DAUN, 10.01.2020 - 15:45 Uhr
Digitale Welt - Apps

Tidal ab sofort auf VIZIO-Geräten verfügbar

Die Musikstreaming- und Entertainment-Plattform TIDAL gab heute bekannt, dass sie ab sofort auf VIZIO SmartCast-Fernsehern verfügbar ist. Mitglieder von TIDAL können nun über ihr VIZIO-Gerät auf über 60 Millionen Songs, 250.000 hochauflösende Videos und eine große Anzahl an Eigenproduktionen direkt zugreifen. Die TIDAL App kann einfach über den SmartCast-Input ausgewählt werden.

VIZIO-Nutzer haben in der App Zugriff auf die neue „Videos“-Kategorie von TIDAL und können dort ein Menü mit Original-Inhalten aufrufen, einschließlich Musikvideos, Dokumentationen, Live-Streams von Konzerten und mehr. Um es Nutzern noch einfacher zu machen, neue Musik zu entdecken, können Mitglieder das neue „My Video Mix“-Feature ausprobieren. Das Feature beinhaltet Video-Playlisten, welche über einen eigens entwickelten Algorithmus generiert werden, der sowohl von den Empfehlungen des TIDAL-Redaktionsteams als auch von den persönlichen Streaming-Gewohnheiten des Nutzers beeinflusst wird.

Zusätzlich zu VIZIO SmartCast ist TIDAL unter anderem mit Waze, Plex, Roku, Amazon Fire TV, Chromecast, Apple TV/Android TV, Apple CarPlay, Samsung Wearables und über die Steuerung mit Sonos kompatibel.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/tidal-ab-sofort-auf-vizio-ger-ten-verf-gbar
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.