QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment
19.02.2020
Entertainment - People

Karl-Heinz Servos zum COO der ArianeGroup GmbH ernannt

Pierre Godart, Chief Executive Officer (CEO) der ArianeGroup GmbH, wird im Produktionsbereich künftig von Karl-Heinz Servos unterstützt, der Chief Operating Officer (COO) für Deutschland wird. Das teilte die ArianeGroup gestern mit.

mehr 19.02.2020
19.02.2020
Entertainment - Unternehmen

Service Provider planen Joint Venture zur DAB+ Radioverbreitung

Die SBW Sendernetzbetrieb Baden-Württemberg GmbH aus Stuttgart, Media­Management S.W. GmbH aus Mannheim sowie die MEDIA BROADCAST GmbH aus Köln, haben am 13. Februar 2020 die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens angemeldet, wie das Bundeskartellamt veröffentlichte.

mehr 19.02.2020
19.02.2020
Entertainment - Unternehmen

Deutsche Telekom wächst kräftig - aber mit hohen Schulden

Die Telekom ist in Feierlaune: Die Fusion der US-Tochter mit dem Rivalen Sprint ist in greifbare Nähe gerückt, für 2019 werden satte Zuwächse bei Umsatz und Ergebnis verkündet. Die Aktionäre dürfen jedoch nicht ganz so laut jubeln.

mehr 19.02.2020
19.02.2020
Entertainment - Unternehmen

Telefonica Deutschland wieder mit Verlust

Der Mobilfunkbetreiber Telefonica Deutschland (O2) hat im abgelaufenen Geschäftsjahr nicht ganz so hohe Verluste verbucht wie am Markt befürchtet. Unter dem Strich belief sich das Minus laut vorläufigen Zahlen auf 212 Millionen Euro, nach 230 Millionen im Vorjahr.

mehr 19.02.2020
18.02.2020
Entertainment - Unternehmen

Apple nimmt Umsatzprognose wegen Coronavirus-Folgen zurück

Apple räumt als eines der ersten Unternehmen ein, dass sein Geschäft hart vom neuen Coronavirus getroffen wird. Die iPhone-Produktion kommt nur langsam wieder in Gang. Analysten rechnen jedoch damit, dass Kunden die Käufe später nachholen werden.

mehr 18.02.2020
Melanie Haack und Andreas Postel.
18.02.2020
Entertainment - People

ZDF-Studioleiterwechsel in Rom und Erfurt

Andreas Postel ist seit Februar 2020 als neuer Leiter des ZDF-Auslandsstudios in Rom für die Berichterstattung aus Italien, Griechenland und Malta sowie dem Vatikan zuständig, wie das ZDF heute mitteilte. Zuletzt war er für das ZDF als Studioleiter in Erfurt tätig. Seine Nachfolgerin im Landesstudio Thüringen ist Melanie Haack.

mehr 18.02.2020
18.02.2020
Entertainment - People

WDR: Stefanie Drinhausen wird neue Finanzchefin

Die Hauptabteilung Finanzen im Westdeutschen Rundfunk (WDR) bekommt eine neue Leiterin: Stefanie Drinhausen tritt am 1. September 2020 die Nachfolge von Michael Krüßel an, der im April als Geschäftsführer zum Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio wechseln wird.

mehr 18.02.2020
18.02.2020
Entertainment - Unternehmen

M-net: Endspurt bei zweiter Glasfaser-Ausbauphase in München

Die Stadtwerke München (SWM) und der bayerische Glasfaseranbieter M-net befinden sich im Endspurt der zweiten Ausbauphase des Glasfasernetzes in München: Bis Mitte 2021 werden die Partner laut eigenen Angaben rund 70.000 weitere Wohn- und Gewerbeeinheiten ans Glasfasernetz nehmen, wie M-net heute mitteilte.

mehr 18.02.2020
18.02.2020
Entertainment - Unternehmen

Vodafone sieht kaum Erfolgschancen für Klagen gegen EU-Freigabe der Unitymedia-Übernahme

Vodafone geht nicht davon aus, dass die Klagen von Deutscher Telekom, Tele Columbus und NetCologne gegen die Genehmigung der Übernahme von Unitymedia durch die EU-Kommission Erfolg haben werden.

mehr 18.02.2020
17.02.2020
Entertainment - Unternehmen

Unitymedia verschwindet - Vodafone baut Gigabit-Anschlüsse weiter aus

Nach der Übernahme durch Vodafone im vergangenen Jahr verschwindet der Kabelnetzbetreiber Unitymedia nun endgültig vom Markt. Die beiden Unternehmen hatten bereits ihre Angebote gebündelt, künftig wird Unitymedia dann auch als Marke nicht mehr präsent sein, wie Vodafone ankündigte.

mehr 17.02.2020

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.