QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment
16.08.2019
Entertainment - Unternehmen

SIP-Support im gesamten Tele Columbus Netz

Im Rahmen technischer Harmonisierungen der vormals getrennt betriebenen Netze von Tele Columbus, Primacom und Pepcom, wurden wesentliche technische Merkmale der Voice-Plattform erweitert, wie Tele Columbus heute mitteilte. Telefonanrufe können jetzt auf allen unter dem Markennamen PΫUR vermarkteten DOCSIS-Kabelanschlüssen auch über das SIP-Signalisierungsprotokoll aufgebaut werden.

mehr 16.08.2019
16.08.2019
Entertainment - Unternehmen

Nvidia übertrifft Erwartungen trotz Rückgängen

Der Grafikkarten-Spezialist Nvidia hat im vergangenen Quartal die Erwartungen der Börse übertroffen, obwohl sein Geschäft erneut geschrumpft ist. Die Aktie legte im nachbörslichen Handel am Donnerstag zeitweise um mehr als sechs Prozent zu.

mehr 16.08.2019
15.08.2019
Entertainment - Unternehmen

1&1 Drillisch peilt Start des eigenen 5G-Netzes im Jahr 2021 an

Bisher setzt der Telekommunikationsanbieter 1&1 Drillisch auf das Netz anderer Firmen. Doch das soll sich bald ändern.

mehr 15.08.2019
15.08.2019
Entertainment

Thüringer Landesmedienanstalt veröffentlicht Geschäftsbericht 2018

Die Thüringer Landesmedienanstalt (TLM) hat ihren jährlichen Geschäftsbericht veröffentlicht und gibt dadurch Auskunft über ihre Tätigkeitsfelder und die Herausforderungen der Medienwelt, die sich in einem enormen Veränderungsprozess befindet.

mehr 15.08.2019
15.08.2019
Entertainment - Veranstaltungen

Premiere: Erstes DJ-Set live aus dem Weltall

Das erste DJ-Set, live aus dem Weltall – diese Vision von BigCityBeats-Gründer und Visionär Bernd Breiter wurde nun in Zusammenarbeit mit der Europäischen Weltraumorganisation ESA Realität. Der ESA-Astronaut Luca Parmitano hat am 13. August Weltraum- (und Musik-) Geschichte geschrieben, als er das erste DJ-Set von der ISS aus dem Orbit auf die Erde sendete und im Rahmen der BigCityBeats WOLRD CLUB DOME Cruise Edition vor rund 3.000 Zuschauern auftrat.

mehr 15.08.2019
Eine Momentaufnahme der Gamescom im letzten Jahr - 2019 dürfte es ähnlich voll werden.
15.08.2019
Entertainment - Veranstaltungen

„Gemeinsam sind wir Games“ - Gamescom umwirbt die Spiele-Community

Nicht mehr dicht gedrängt, nur noch kuschelig: Die Gamescom in Köln soll zur Wohlfühl-Oase für die Messe-Gäste werden. Für den nötigen Glamour-Effekt wird in diesem Jahr ein neues Event sorgen. Auch Politik-Prominenz hat sich wieder angekündigt.

mehr 15.08.2019
14.08.2019
Entertainment - People

Ex-Profis Metzelder und Broich neue TV-Experten in der ARD

Die ehemaligen Fuball-Profis Christoph Metzelder und Thomas Broich sind die neuen TV-Experten in der ARD. Beide sollen abwechselnd bei Live-Übertragungen zum Einsatz kommen und das Geschehen auf dem Platz analysieren und einordnen, teilte die ARD am Mittwoch mit.

mehr 14.08.2019
14.08.2019
Entertainment - Veranstaltungen

Hessischer Rundfunk lädt ein zum ARD-Jugendmedientag

Vom 11. bis 12. November dürfen Jugendliche beim ARD-Jugendmedientag wieder in ganz Deutschland hinter die Kulissen blicken und einen Tag lang zusammen mit den Profis Programm machen. Der Hessische Rundfunk lädt unter dem Motto „COME ON“ hessische Schülerinnen und Schüler ein, den hr am 12. November hautnah zu erleben.

mehr 14.08.2019
14.08.2019
Entertainment - Unternehmen

Medienfusion in den USA: CBS und Viacom schließen sich zusammen

Die US-Firmen CBS und Viacom schließen sich zu einem großen Medienunternehmen zusammen, das künftig die Produktion von Kinofilmen und Serien sowie Kabelfernsehen aus einer Hand anbieten wird. Die Fusion wird über einen Aktientausch durchgeführt.

mehr 14.08.2019
13.08.2019
Entertainment - Unternehmen

Blog-Plattform Tumblr wird verkauft

Tumblr galt einst als ein Aufsteiger im Social-Media-Geschäft. Yahoo blätterte mehr als eine Milliarde Dollar hin, um seine Nutzerschaft zu verjüngen. Sechs Jahre später wird Tumblr für einen Bruchteil davon weiterverkauft.

mehr 13.08.2019

Seiten

Aktuelle Ausgabe 8/2019

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.