QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment
20.03.2019
Entertainment - Veranstaltungen

re:publica mit Astronaut Gerst und EU-Kommissarin Vestager

Astronaut Alexander Gerst und EU-Kommissarin Margrethe Vestager gehören zu den Sprechern auf der kommenden Internet-Konferenz re:publica. Zentrales Thema in diesem Jahr sei Nachhaltigkeit, teilten die Veranstalter mit.

mehr 20.03.2019
20.03.2019
Entertainment - Unternehmen

Disney schließt Fox-Übernahme für 71 Milliarden Dollar ab

Der US-Unterhaltungsriese Walt Disney hat die 71,3 Milliarden Dollar (62,8 Mrd Euro) teure Übernahme großer Teile des Rivalen 21st Century Fox am Mittwoch abgeschlossen.

mehr 20.03.2019
20.03.2019
Entertainment - Unternehmen

Blick auf die Erde beflügelt Geschäft bei Satellitenbauer OHB

Umwelt, Wetter, Verkehr - der Boom bei nutzerorientierter Raumfahrt beflügelt das Geschäft des Satellitenbauers OHB. „Die Erdbeobachtung ist für uns in diesem Jahr das Flaggschiff“, sagte Vorstandschef Marco Fuchs am Mittwoch bei der Vorstellung der Jahresbilanz in Bremen.

mehr 20.03.2019
20.03.2019
Entertainment - People

Neuzugang für Sport1: Laura Papendick verstärkt das Moderations-Team

Laura Papendick wechselt zu Sport1: Die 30-jährige Rheinländerin wird das News-Format „Bundesliga Aktuell“ und das Highlight-Magazin „Bundesliga Pur – Lunchtime“ im ...

mehr 20.03.2019
20.03.2019
Entertainment - Veranstaltungen

eltefa 2019: Neue Trends im E-Handwerk

Die Elektrobranche trifft sich von 20. bis 22. März auf der Fachmesse eltefa bereits zum 20. Mal in Stuttgart. Rund 25.000 Fachbesucher aus Handwerk, Industrie, Handel, Planung und Architektur werden sich bei den rund 500 Ausstellern über deren aktuelle Produkte und Innovationen informieren. Besonders das Elektrohandwerk wird auf der eltefa präsent vor Ort sein. Nach Angaben des Fachverbands Elektro- und Informationstechnik Baden-Württemberg, ideeller und fachlicher Träger der Messe, ist die Branche derzeit sehr zufrieden mit der wirtschaftlichen Lage.

mehr 20.03.2019
19.03.2019
Entertainment - People

Michael Haubrich in den ElectronicPartner Verwaltungsrat berufen

Michael Haubrich wechselt aus dem ElectronicPartner Vorstand in den Verwaltungsrat, wie die Verbundgruppe heute mitteilte. Haubrich gehörte seit 2010 dem operativen Managementteam von ElectronicPartner an und zeichnete sich für die Bereiche Rechnungswesen, Finanzen, Steuern, Recht, Revision, IT und Personal verantwortlich.

mehr 19.03.2019
19.03.2019
Entertainment - Unternehmen

purtel.com: Stärkung regionaler Netzbetreiber durch starkes Netzwerk

Wie Geschäftsführer Markus v. Voss jetzt im Vorfeld der BREKO Glasfasermesse Ende März mitteilte, gehören zum deutschlandweiten Mandanten-Netzwerk mittlerweile über 90 Endkundenvertragspartner. „Ein starkes Netzwerk ist die Basis für Wachstum und Erfolg“, so v. Voss weiter.

mehr 19.03.2019
19.03.2019
Entertainment - People

Klinsmann wieder „nah dran“ an Löw - TV-Experte mit hohem Werbewert

Beim Länderspiel-Auftakt am Mittwoch gegen Serbien und vier Tage später beim Start in die EM-Quali gegen die Niederlande gibt der einstige Weltmeister und Ex-Bundestrainer sein Debüt als TV-Experte.

mehr 19.03.2019
15.03.2019
Entertainment - People

Dieter Pienkny als Vorsitzender des rbb-Programmausschusses bestätigt

Der Programmausschuss des Rundfunkrates des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) hat Dieter Pienkny (65) als Vorsitzenden des Gremiums bestätigt, wie der rbb heute bekannt gab.

mehr 15.03.2019
15.03.2019
Entertainment - Unternehmen

Enger Vertrauter von Zuckerberg verlässt Facebook

Kaum hat Mark Zuckerberg eine neue Strategie für Facebook ausgegeben, schon geht einer seiner engsten Vertrauten von Bord. Ein Zufall? Danach sieht es nicht aus.

mehr 15.03.2019

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.