QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
19.05.2022
Entertainment - Veranstaltungen

Vorbereitungen für IFA 2022 laufen auf Hochtouren

Die IFA Berlin, die Messe für Consumer- und Home Electronics, kehrt in diesem Jahr vom 2. bis 6. September 2022 auf das Berliner Messegelände zurück. Nationale und internationale Marken, Hersteller sowie Einzelhändler haben laut einer Mitteilung der Veranstalter bereits ihre intensiven Vorbereitungen gestartet, um nach zwei Jahren Pandemie zurück nach Berlin zu kommen.

mehr 19.05.2022
18.05.2022
Entertainment - Unternehmen

Tele Columbus: Baubeginn für das schnelle Internet in der Gartenstadt Haan

In der nordrhein-westfälischen Gartenstadt Haan haben heute die Baumaßnahmen für ein leistungsfähiges Glasfasernetz begonnen. In Zusammenarbeit mit der Kommune wird Tele Columbus schnelle FTTH-Internetanschlüsse für rund 3.700 Wohnungen sowie Gewerbebetriebe und öffentliche Gebäude bereitstellen.

mehr 18.05.2022
18.05.2022
Entertainment - Veranstaltungen

Gamescom 2022: Rund 250 Aussteller haben sich bereits angemeldet

Zur Gamescom 2022 haben sich rund 250 Unternehmen ihre Präsenz gesichert. Das große Interesse zeigt sich auch an den belegten Flächen: Trotz der kürzeren Vorlaufzeit sind schon jetzt rund 80 Prozent der Flächenbuchungen im Vergleich zum gleichen Zeitpunkt im Rekordjahr 2019 erreicht.

mehr 18.05.2022
18.05.2022
Entertainment - Unternehmen

Spotify-Strategin: Wir haben noch riesiges Wachstumspotenzial

Der Streamingriese Spotify möchte seine Nutzerzahl mehr als verdoppeln und sieht sich dabei auf gutem Kurs. „Für eine Audio-Streaming-Plattform wie die unsere sehen wir weiterhin große Wachstumsmöglichkeiten“, sagte die internationale Chef-Strategin für Content und Advertising bei Spotify.

mehr 18.05.2022
17.05.2022
Entertainment - Unternehmen

Ceconomy: Komplettübernahme von Media-Saturn Anfang Juni

Der Elektronikhändler Ceconomy bringt die Komplettübernahme der Tochter Media-Saturn-Holding (MSH) früher als gedacht unter Dach und Fach. Der Vollzug der Convergenta-Transaktion, mit der die Gesellschafterstruktur vereinfacht werden soll, werde für Anfang Juni erwartet, teilte das Unternehmen am Dienstag in Düsseldorf mit.

mehr 17.05.2022
17.05.2022
Entertainment - Unternehmen

Musk mauert bei Twitter-Übernahme - Aktie fällt

Erst ließ ein Tweet von Elon Musk den Kurs der Twitter-Aktie fallen, dann bringt er ein niedrigeres Übernahmeangebot ins Gespräch. Zugleich schürt er Zweifel an den Nutzerzahlen von Twitter - und quittiert Erklärungen des Twitter-Chefs mit einem Kothaufen-Emoji.

mehr 17.05.2022
16.05.2022
Entertainment - Unternehmen

Telekomkonzern aus Abu Dhabi wird größter Vodafone-Aktionär

Der britische Telekomkonzern Vodafone bekommt einen neuen Großaktionär. Die in den Vereinigten Arabischen Emiraten beheimatete Emirates Telecommunications Group Company (Etisalat) gab am Wochenende den Erwerb von 9,8 Prozent der Vodafone-Anteile für 4,4 Milliarden US-Dollar (4,2 Mrd Euro) bekannt.

mehr 16.05.2022
13.05.2022
Entertainment - Veranstaltungen

ANGA COM: Glanzvoller Restart mit 18.000 Teilnehmern

Die ANGA COM hat diese Woche nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause einen erfolgreichen und glanzvollen Restart gefeiert. Viele Aussteller und Besucher zeigten sich begeistert von der Qualität der Ausstellung, des Kongressprogramms, der Open Air Plaza und der zahlreichen Abendveranstaltungen bei allerbestem Sommerwetter.

mehr 13.05.2022
13.05.2022
Digitale Welt - Internet

Musk: Deal zum Twitter-Kauf vorläufig ausgesetzt

Sucht Elon Musk schon nach einem Weg, aus dem teuren Twitter-Kauf rauszukommen? Der Deal sei ausgesetzt, er wolle erst Daten zur Nutzerbasis sehen. Unklar blieb zunächst, ob der Tesla-Chef so einfach aus der Vereinbarung aussteigen kann.

mehr 13.05.2022
13.05.2022
Entertainment - Unternehmen

Deutsche Telekom steigert Umsatz und Gewinn - Prognose erhöht

Die Deutsche Telekom hat im ersten Quartal Umsatz und Gewinn kräftig gesteigert. Zum Jahresauftakt stieg der Erlös um 6,2 Prozent auf gut 28 Milliarden Euro, teilte das Dax-Unternehmen am Freitag, den 13. Mai, in Bonn mit.

mehr 13.05.2022

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.