QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment
20.11.2017
Entertainment - Unternehmen

Ebeling-Abschied beflügelt die Aktien von ProSiebenSat.1

Der vorzeitige Abschied von Konzernchef Thomas Ebeling und vage Übernahmespekulationen haben am 20. November den Aktien von ProSiebenSat.1 neues Leben eingehaucht. Sie rückten bis Mittag um 4,4 Prozent auf 26,41 Euro vor und waren so zweitbester Dax-Wert. Im bisherigen Jahresverlauf hatten die Papiere allerdings über 30 Prozent verloren und damit im Dax die rote Laterne inne.

mehr 20.11.2017
20.11.2017
Entertainment - Veranstaltungen

WDR Funkhausorchester feiert 70-jähriges Jubiläum

Am Samstagabend, dem 18. November feierte das WDR Funkhausorchester mit seinem Geburtstagskonzert „Überraschend Siebzig“ sein 70-jähriges Jubiläum im Kölner Funkhaus am Wallrafplatz.

mehr 20.11.2017
19.11.2017
Entertainment - People

ProSiebenSat.1-Chef Ebeling verlässt den Konzern Ende Februar

"Ein bisschen fettleibig und ein bisschen arm" - so hat ProSiebenSat.1-Chef Ebeling kürzlich eine Kernzielgruppe seiner Senderfamilie beschrieben - wollte das aber nicht abschätzig gemeint haben. Nun ist der Top-Manager seinen Job los.

mehr 19.11.2017
17.11.2017
Entertainment - Unternehmen

Vorspann überspringen? Wirbel um Netflix-Neuerung

Das Netflix-Nutzer seit kurzem per Knopfdruck den Vorspann einer Serie überspringen können, kommt nicht überall gut an.

mehr 17.11.2017
17.11.2017
Entertainment - Unternehmen

OSZE: Einstufung von Medien als Agenten ist „nicht akzeptabel“

Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hat die USA und Russland aufgerufen, die beschlossene Zwangsregistrierung bestimmter ausländischer Medien zurückzunehmen.

mehr 17.11.2017
16.11.2017
Entertainment - Unternehmen

Spieleentwickler Ubisoft Blue Byte eröffnet Berliner Studio im Januar

Die Ankündigung auf der Gamescom hatte bereits Wellen geschlagen. Bald ist es soweit: Im Januar eröffnet Ubisoft Blue Byte sein neues Entwicklerstudio in Berlin. In der Spielebranche gilt die Standort-Entscheidung als kleiner Ritterschlag für die Hauptstadt.

mehr 16.11.2017
16.11.2017
Entertainment - People

Ralf Borchard und Markus Huber übernehmen ARD-Presse

Mit dem turnusmäßigen Wechsel des ARD-Vorsitzes vom Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) zum Bayerischen Rundfunk (BR) werden Ralf Borchard und Markus Huber Pressesprecher des Senderverbunds. Von Januar 2018 an koordinieren sie auch die Pressearbeit für den designierten neuen ARD-Vorsitzenden, BR-Intendant Ulrich Wilhelm, wie der BR am Donnerstag, den 16. November in München mitteilte.

mehr 16.11.2017
16.11.2017
Entertainment

Murdoch: Groß genug um Wachstumsstrategie durchzusetzen

Das Medienimperium des einflussreichen Unternehmer-Urgesteins Rupert Murdoch hat Gerüchte über einen möglichen Verkauf indirekt zurückgewiesen. „Wir sind groß genug, um unsere aggressive Wachstumsstrategie zu verfolgen und und signifikant verbesserte Renditen an unsere Aktionäre zu liefern“, sagte Lachlan Murdoch am Mittwoch, den 15. November bei der Hauptversammlung in Los Angeles.

mehr 16.11.2017
16.11.2017
Entertainment - People

Gerry O’Sullivan verstärkt Eutelsat als Executive Vice President Global TV und Video

Eutelsat hat Gerry O’Sullivan zum Executive Vice President Global TV und Video ernannt. Das teilte der internationale Satellitenbetreiber am 15. November mit. O’Sullivan werde in seiner neuen Position die strategische Produktentwicklung vorantreiben und sicherstellen, dass Eutelsat Kunden kontinuierlich die innovativsten TV-Dienste erhalten, hieß es weiter.

mehr 16.11.2017
15.11.2017
Entertainment - Unternehmen

Deutsche Telekom richtet ihre Mediaaktivitäten neu aus

Die Deutsche Telekom richtet ihre internationalen Mediaaktivitäten grundlegend neu aus, kündigte das Telekommunikationsunternehmen am 15. November an. Als Basis der Neuausrichtung hat das Unternehmen ein neuartiges Mediamodell entwickelt. Mit diesem Modell und dessen stufenweiser Umsetzung in allen 13 europäischen Telekom-Märkten übernimmt der Konzern einmal mehr eine Vorreiterrolle bei seiner Marken- und Marktkommunikation.

mehr 15.11.2017

Seiten

Aktuelle Ausgabe 11/2017

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.