DAUN, 21.07.2020 - 11:37 Uhr
Entertainment - People

Alexandar Vassilev verlässt Joyn – Geschäftsführung neu aufgestellt

ProSiebenSat.1 und Discovery haben neben Katja Hofem (CCMO) und Dr. Jochen Cassel (CFO) Tassilo Raesig, COO bei Joyn, neu in die Geschäftsführung ihrer gemeinsamen Streamingplattform berufen. Er übernimmt die Bereiche Product, Tech und Operations.  Alexandar Vassilev, bisheriger Geschäftsführer und CEO Joyn, habe sich dazu entschieden, das Unternehmen zum 31. August 2020 zu verlassen, wie die Streamingplattform heute mitteilte.

Alexandar Vassilev: „Die letzten knapp drei Jahre bei Joyn waren wirklich eine bemerkenswerte Reise. Wir haben Joyn von 2 auf über 260 leidenschaftliche Mitarbeiter ausgebaut, ein tolles Produkt in Rekordzeit entwickelt, eine starke Marke im Markt etabliert und in nur einem Jahr in einem sehr wettbewerbsintensiven Umfeld über 7 Millionen aktive Nutzer erreicht. Ich bin sehr stolz auf das gesamte Team und danke den Mitarbeitern für ihre Hingabe, ihren Ehrgeiz und ihre fantastische Arbeit.“

Wolfgang Link, ProSiebenSat.1-Vorstand und CEO SevenOne Entertainment: „Joyn hat sich innerhalb eines Jahres zu einer der führenden Streamingplattformen in Deutschland entwickelt. Dazu haben alle Geschäftsführer maßgeblich beigetragen. Wir danken Alexandar herzlich für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Unter dem neuen, dreiköpfigen Führungsteam wird Joyn weiter Maßstäbe im deutschen Streamingmarkt setzen.“


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/alexandar-vassilev-verl-sst-joyn-gesch-ftsf-hrung-neu-aufgestellt
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.