DAUN, 08.12.2020 - 13:56 Uhr
Entertainment - People

Andreas Lang neuer Geschäftsführer der BLW Bayerische Lokalradio GmbH

Philipp von Martius legt Amt als Geschäftsführer nieder

Philipp von Martius hat nach rund zwölf Jahren seinen Posten als Geschäftsführer bei der BLW Bayerischen Lokalradio GmbH niedergelegt. Seinen Posten übernimmt seit Dezember 2020 Andreas Lang, gab das Unternehmen am 8. Dezember bekannt. Lang kam 2005 von der RMS, Hamburg als Marketingleiter zur BLW nach Bayern. Roland Finn bleibe zweiter Geschäftsführer, hieß es weiter.

Lang ist seit dem Jahr 2014 zudem als Prokurist der BLW Bayerischen Lokalradio Werbung GmbH tätig. In den letzten Jahren hat er neben der Mandantenbetreuung des BAYERN FUNKPAKETES die digitale Entwicklung im bayerischen Lokalfunk mit vorangetrieben.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/andreas-lang-neuer-gesch-ftsf-hrer-der-blw-bayerische-lokalradio-gmbh
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.